Seminar: Die eigenen Leistungen wirkungsvoll kommunizieren
Seminar: Die eigenen Leistungen wirkungsvoll kommunizieren
Seminar: Die eigenen Leistungen wirkungsvoll kommunizieren
Ökolandbau | 2. November 2017
Wie man die eigenen Leistungen wirkungsvoll kommuniziert – das ist das Thema eines Seminars, das Markentechnik Consulting im Auftrag von Bioland am 8. November 2017 durchführt. Geschichten rund um den Hof, Menschen, Produkte und Ökolandbau sind es, die Emotionalität und Markenbindung schaffen. Im immer stärker wachsenden Bio-Markt gewinnt die Markenkommunikation zunehmend an Bedeutung.
Markenführung und Storytelling
Nach einem einleitenden Vortrag über die Erfolgsprinzipien der Markenführung steht ein intensiver Workshop im Mittelpunkt des Seminars. Die Teilnehmer/innen identifizieren an konkreten Beispielen noch auszuschöpfende Handlungsspielräume und Anknüpfungspunkte für ihre „Storys“ bzw. „Touchpoints“. Diese sind Erlebnisse und Situationen, in denen Kunden und andere Marktpartner mit der Marke in Berührung kommen und die Marke dadurch erleben.
Anmeldung über Bioland oder das Netzwerk Ökolandbau:
