Warning: Division by zero in /homepages/10/d117868913/htdocs/_mmirg44ctm-42/wp-content/plugins/jupiter-donut/includes/helpers/image-resize.php on line 172

foodRegio Marketingtag 2014: Best Ager

Lübeck    |   03. November 2014

2-foodRegio-Marketingtag-2014

Der diesjährige Marketingtag von foodRegio widmete sich der Zielgruppe Best Ager. Unter dem Titel „Die jungen Alten“ informierten sich zahlreiche Teilnehmer aus der norddeutsche Ernährungswirtschaft am 28. Oktober 2014 über die immer wichtiger werdende Kundengruppe Generation 50+. Der Veranstaltungssaal in den media docks in Lübeck war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Eröffnet wurde der Marketingtag von Jochen Brüggen, Vorstandsvorsitzender foodRegio e.V. und pers. haftender Gesellschafter der H. & J. Brüggen KG. Die Key-Note-Vorträge wurden präsentiert von Dr. Ute Rademacher (Colibri Research) und Thomas Kirschmeier (rheingold). Durch das Programm führte Henning Meyer (Markentechnik Consulting).

foodRegio Marketingtag 2014 – Diskussionsrunde mit Rademacher, Brueggen, Kirschmeier.
Diskussionsrunde mit Ute Rademacher, Jochen Brüggen und Thomas Kirschmeier
Führte durch das Programm des Marketingstages: Henning Meyer
Führte durch das Programm des Marketingstages: Henning Meyer
Henning Meyer im Gespräch mit Thomas Kirschmeier vom rheingold-Institut
Henning Meyer im Gespräch mit Thomas Kirschmeier vom rheingold-Institut

Fotos: foodRegio

Jeden Tag die Marke stärken!

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.