Markenaufbau ekg.training

Startup | 8. Mai 2019

ekg.training ist online: Eine innovative Fortbildungsplattform, auf der Mediziner mit Kursen und Trainings ihre Fähigkeiten der EKG-Befundung systematisch weiterentwickeln können. Markentechnik Consulting hat das Berliner Startup in den letzten Monaten in Sachen Markenaufbau begleitet.

Dr. med. Alexander Bob, Gründer und Geschäftsführer von ekg.training: „Unser Team aus Ärztinnen und Ärzten hat mit ekg.training eine Plattform entwickelt, die das Fortbildungsangebot zu einem der wichtigsten Diagnoseverfahren in der Medizin revolutioniert: dem EKG. ekg.training schöpft die Möglichkeiten des maschinellen Lernens und der künstlichen Intelligenz aus. Damit verankern wir Wissen und Erfahrungen profunder und nachhaltiger als bislang mit medizinischen Fortbildungsmedien möglich.“

Systematischer Markenaufbau

Gemeinsam mit dem Team von ekg.training hat Markentechnik Consulting parallel zum inhaltlichen und technischen Aufbau der Plattform die Grundlagen für die Markenpositionierung und einen nachhaltigen Markenaufbau entwickelt: Wie gewinnt die neue Marke von Tag 1 an Differenzierung und Wiedererkennbarkeit? Und wie muss die User Experience gestaltet werden, damit möglichst jede Interaktion der Nutzer auch auf den Markenaufbau einzahlt? Mithilfe unseres Tools Marken-Management-Code entstand ein detaillierter Masterplan zum Markenaufbau.

ekg training
ekg training

Jeden Tag die Marke stärken!

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
BDR-Thermea-Baxi-Baymak-Broetje-Chappee-DeDietrich-RemehaHamburger Hafen (Foto von Dirk Heiss - unsplash)