Warning: Division by zero in /homepages/10/d117868913/htdocs/_mmirg44ctm-42/wp-content/plugins/jupiter-donut/includes/helpers/image-resize.php on line 172

Markenerfolg in gesättigten Märkten

Photoindustrie    |   16. März 2015

Vortrag in Frankfurt: Wie können Marken auch in gesättigten Märkten eine starke Position besetzen? Und mit welchen Mitteln stemmt man sich am besten gegen die Austauschbarkeit? Dazu referierte Henning Meyer (Geschäftsführer Markentechnik Consulting) am 12. März 2015 beim 4. Markentag des Photoindustrie-Verbandes. Die Veranstaltung beleuchtete das Thema Markenführung aus unterschiedlichen Perspektiven – von markenrechtlichen Fragen bei der Verwendung von Apps bis zum Nutzen des Neuromarketings. Weitere Referenten waren u.a. Prof. Ulrike Mayer-Johanssen von MetaDesign und der Markensoziologe Prof. Dr. Kai-Uwe Hellmann von der TU Berlin.

Henning Meyer auf dem 4. Markentag des Photoindustrie-Verbandes
Wie Markenführung in gesättigten Märkten gelingt: Henning Meyer auf dem 4. Markentag des Photoindustrie-Verbandes

Foto: Photoindustrie-Verband

Jeden Tag die Marke stärken!

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
MARKENTECHNIK CONSULTING zu Gast beim Unternehmensverband Unterelbe-Westküste