Marketing Menü gestartet

Neue Kooperation    |   11. Mai 2015

Markentechnik Consulting und foodRegio richten als Partner eine neue exklusive Veranstaltungsreihe für Marketingprofis, Geschäftsführer und Entscheider der norddeutschen Food-Branche aus. Das Besondere an der Veranstaltung: Sie kombiniert drei feine kulinarische Gänge mit drei anregenden Gedankengängen zum jeweiligen Thema des Abends.

Die Erfolgsfaktoren wirkungsvollen Storytellings in der Markenführung

Und so entstand bereits am 07. Mai beim 1. foodRegio Marketing Menü ein reger Gedankenaustausch zum Thema Storytelling für Lebensmittelmarken. Henning Meyer (Markentechnik Consulting) leitete das Menü mit dem ersten Gedankengang ein. Dabei ging er auf die Erfolgsfaktoren für wirkungsvolles Storytelling ein. Gastrednerin, Dr. Anna Schwan (Schwan Communications, Hamburg), lieferte Input und Best Practices mit ihrem Vortrag „Geschichten rund ums Essen? Mit richtigem Storytelling Emotionalität und Markenbindung schaffen.“

„Ein rundum gelungener Abend. Kurzweilig, gutes Essen, tolle Gäste. Was will man mehr als Organisator eines neuen Veranstaltungsformates“, so das Fazit von Jörg Ahrens, Leiter PR und Eventmanagement von foodRegio.

Das Marketing Menü findet dreimal jährlich statt. Kommende Themen und Termine 2015:

11. Juni: „Innovation und Packaging“
08. Oktober: „Neue Chancen im Onlinehandel“

Veranstaltungsort: Charles & Ray Eames Room in den media docks Lübeck
Beginn: 18.15 Uhr, bis ca. 21.00 Uhr
Teilnahmegebühr: 95,00 Euro zzgl. MwSt.

Anmeldungen können über die foodRegio-Homepage erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

foodRegio Marketing Menü

Foto: foodRegio

Jeden Tag die Marke stärken!

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
MARKENTECHNIK CONSULTING zu Gast beim Unternehmensverband Unterelbe-WestküsteSchwartau Hofladen Marketing Menü Innovation und Packaging