Neue Markenarchitektur für die Topwerk Group

Maschinenbau | 10. Dezember 2018

Für die Topwerk Group entwickelte Markentechnik Consulting eine Markenarchitektur-Konzeption, die insbesondere auf Wettbewerbsstrategien in internationalen Märkten fokussiert ist. Dabei galt es, die spezifischen Herausforderungen in einem gewachsenen Mehrmarken-System zu bewältigen.

In vier Produktbereichen umfasst die Unternehmensgruppe langjährig bekannte, etablierte Marken. Dazu gehören sowohl Spezialisten mit komplementären Leistungsangeboten als auch Einheiten, die am Markt miteinander in Konkurrenz stehen.

Logo-Übersicht Topwerk Group

Die Topwerk Group ist Weltmarktführer für Maschinen zur Herstellung von hochwertigen Fertigbetonelementen. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern und Niederlassungen auf der ganzen Welt produzieren die spezialisierten Unternehmen der Topwerk Group Maschinen und Anlagen für die industrielle Herstellung unterschiedlichster Betonprodukte.

Jeden Tag die Marke stärken!

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Markenpositionierung der Frankfurter Sparkasse – FinanzdienstleistungenBDR-Thermea-Baxi-Baymak-Broetje-Chappee-DeDietrich-Remeha