Systematischer Markenaufbau einer Software-Marke

Markenbildung | 19. März 2020

Für unseren Kunden inray Industriesoftware entwickeln wir ein umfassendes Markentool für den Aufbau einer neuen Software Marke. Das Besondere an diesem Projekt: Parallel zur technischen Software-Entwicklung wird das „Betriebssystem der Marke“ erarbeitet, bestehend aus markenbildenden Kundenerlebnissen und den entsprechenden Guidelines für die Mitarbeiter.

Dabei werden sämtliche Touchpoints für die Markenbildung instrumentiert – von der unmittelbaren User Experience bei der Produktnutzung über die Kommunikation bis zum Kundenservice. Mit diesem Deep Branding-Ansatz schaffen wir die Basis für einen nachhaltigen Markenaufbau.

inray hat sich über 25 Jahre als führender Spezialist für Software in den Bereichen Industrie 4.0, IoT, Konnektivität, HMI/SCADA, MES und MDE/BDE etabliert. Zentrales Thema hinter der Erfolgsstory von inray ist der Siegeszug der Digitalisierung in der Produktion. Motto: “Wir machen die Produktion transparent!”

inray Industriesoftware (Logo)

Jeden Tag die Marke stärken!

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
HafenCity Universität Hamburg LogoMainova Zentrale