Warning: Division by zero in /homepages/10/d117868913/htdocs/_mmirg44ctm-42/wp-content/plugins/jupiter-donut/includes/helpers/image-resize.php on line 172

Zu Gast beim Unternehmensverband Unterelbe-Westküste

Vortrag    |   24. März 2015

Touchpoints im Dienst der Marke. Wie richtet man seine Kundenkontaktpunkte so aus, dass sie möglichst wirksam auf die Positionierung der Marke einzahlen? Um diese Fragestellung ging es am 19. März 2015 in Heide. Dazu hatte der Arbeitskreis Marketing des Unternehmensverbandes Unterelbe-Westküste zwei Experten von Markentechnik Consulting eingeladen: Julia Grimm und Henning Meyer erläuterten anhand zahlreicher Beispiele, wie Unternehmen eindrucksvolle Kundenerlebnisse gestalten und ihre Differenzierung Tag für Tag stärken können – bei Konsumgütern genauso wie im Kontext von B-to-B. In der anschließenden Diskussion, moderiert von Prof. Hans-Dieter Ruge (FH Westküste), erörterten die Teilnehmer aktuelle Fragestellungen ihrer Unternehmen rund um das Thema Marke.

Julia Grimm (Markentechnik Consulting), Prof. Hans-Dieter Ruge (FH Westküste), Henning Meyer (Markentechnik Consulting), Ken Blöcker (Unternehmensverband Unterelbe-Westküste)
Diskutierten über die Touchpoints der Marke: Julia Grimm (Markentechnik Consulting), Prof. Hans-Dieter Ruge (FH Westküste), Henning Meyer (Markentechnik Consulting), Ken Blöcker (Unternehmensverband Unterelbe-Westküste)

Foto: Unternehmensverband Unterelbe-Westküste

Jeden Tag die Marke stärken!

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Photoindustrie: Markenerfolg in gesättigten Märkten