Zu Gast beim Unternehmensverband Unterelbe-Westküste
Vortrag | 24. März 2015
Touchpoints im Dienst der Marke. Wie richtet man seine Kundenkontaktpunkte so aus, dass sie möglichst wirksam auf die Positionierung der Marke einzahlen? Um diese Fragestellung ging es am 19. März 2015 in Heide. Dazu hatte der Arbeitskreis Marketing des Unternehmensverbandes Unterelbe-Westküste zwei Experten von Markentechnik Consulting eingeladen: Julia Grimm und Henning Meyer erläuterten anhand zahlreicher Beispiele, wie Unternehmen eindrucksvolle Kundenerlebnisse gestalten und ihre Differenzierung Tag für Tag stärken können – bei Konsumgütern genauso wie im Kontext von B-to-B. In der anschließenden Diskussion, moderiert von Prof. Hans-Dieter Ruge (FH Westküste), erörterten die Teilnehmer aktuelle Fragestellungen ihrer Unternehmen rund um das Thema Marke.

Foto: Unternehmensverband Unterelbe-Westküste