MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Monthly Archive for: "März, 2009"
 50 Jahre Barbie – eine Markenikone vor neuen Herausforderungen

50 Jahre Barbie – eine Markenikone vor neuen Herausforderungen

Barbie wird 50 und alle gratulieren. Dass die Premiumpuppe von Mattel eine echte Ikone ist, belegen die zahlreichen Artikel, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden und dem Evergreen der [...]

2
Read More
 Professionelles Sound Branding – Interview mit John Groves

Professionelles Sound Branding – Interview mit John Groves

Zum Thema Sound Branding sprachen wir mit John Groves, dem international anerkannten Experten für akustische Markenauftritte und Schöpfer vieler bekannter Markenklänge. In unserem Interview [...]

4
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Markenanbindung Biomarken Differenzierungskraft Konkret Claim Brand Communitys Weihnachten Mercedes Handelsmarken Marktforschung Differenzierung der Marke First Choice Buyer Audi Markenkontaktpunkte Nike Kundschaft Puma Preisstrategie Autowerbung Marketing Marken-Antagonisten Testimonials Milka Strategie McDonald's Positioning Mundpropaganda H&M Hans Domizlaff Second Choice Buyer Image Apple Markensoziologie Markenloyalität Markenenergie Benchmarking Ikea Branding Redesign Werbespot Werbung Soziale Netzwerke Markenzuordnung Corporate Fashion Social Media Brand Community Packaging Extrembeweis Adidas Corporate Identity Sponsoring Nespresso Biobranche Premiummarke Porsche Konkret werden! Werbekampagne Logo selbstähnliche Markenführung Markenwahrnehmung Produktvorteile Emotionen Nestle Außenwirkung Fans Wertschöpfungskette Slogan Zara GfK Marke Wolfgang Twardawa VW Werte Toyota Viralmarketing Kaffee Geschichte Markenimage Innovation Ursache-Wirkung-Prinzip Bio Corporate Design Leistungsargumentation Wiederholung Community Marketingstrategie Kommunikation Markentechnik Storytelling Wettbewerbsstrategien Stammkunden Markenerlebnis Youtube Kundenerlebnisse Loyalität Lufthansa Vertrauen Kultmarke TV-Spot Lebensmittel

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen