MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Monthly Archive for: "Mai, 2010"
 Der Stammkunde – bester Freund der Marke

Der Stammkunde – bester Freund der Marke

Gute Freunde fürs Leben sind unersetzlich: sie sind ehrlich, halten einem den Spiegel vor, zeigen Engagement und Unterstützung und halten auch in schweren Zeiten die Treue. Was für das Leben [...]

0
Read More
 Brand Communitys: Wann ist ein Fan ein Fan?

Brand Communitys: Wann ist ein Fan ein Fan?

„Hey everybody ... we need 70 more fans to cross the 60.000 mark. Wanna tell your friends to become a fan?“ Mit diesen Worten bat Ikea kürzlich seine Facebook-Mitglieder, für eine noch höhere [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Markenloyalität Loyalität Produktvorteile Nespresso Slogan Soziale Netzwerke TV-Spot Mercedes Puma Youtube Adidas Werte Redesign Preisstrategie Sponsoring Nike Werbekampagne Zara Differenzierungskraft Packaging Ursache-Wirkung-Prinzip Branding VW Nestle Marketingstrategie Marken-Antagonisten Corporate Fashion Markenenergie Markensoziologie Logo Kommunikation Image Wolfgang Twardawa Hans Domizlaff Community Biobranche Innovation Leistungsargumentation Lebensmittel Apple Autowerbung Kultmarke Toyota Storytelling Konkret Wiederholung Außenwirkung Premiummarke Claim Benchmarking H&M Strategie Stammkunden Markenkontaktpunkte Kaffee Corporate Design Marke Corporate Identity Lufthansa Markenerlebnis Testimonials Viralmarketing Marketing Ikea GfK Brand Communitys Markenanbindung Markenwahrnehmung Werbung Vertrauen Markentechnik Brand Community Social Media Biomarken Marktforschung Handelsmarken Fans Differenzierung der Marke Emotionen First Choice Buyer Second Choice Buyer Audi Mundpropaganda Milka Werbespot Porsche Weihnachten Kundschaft Wertschöpfungskette Geschichte Markenimage Positioning Extrembeweis Kundenerlebnisse Wettbewerbsstrategien Konkret werden! selbstähnliche Markenführung McDonald's Bio Markenzuordnung

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen