MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Monthly Archive for: "Juni, 2010"
 Corporate Language im Dienst der Marke – Interview mit Armin Reins

Corporate Language im Dienst der Marke – Interview mit Armin Reins

In konsummüden Zeiten ist Sprache ein äußerst wichtiges Marketingmittel. Sie soll verzaubern, entzücken und beraten, Vertrauen schaffen und Verständnis signalisieren. Wie eine Corporate Language [...]

0
Read More
 Der Marke dienen – Brand Management ist Community Management

Der Marke dienen – Brand Management ist Community Management

Neben den richtigen Tools und Techniken ist in der Markenführung die grundsätzliche Haltung, mit der man sich dem Gegenstand nähert, ein wichtiger Erfolgsfaktor: Die besten Resultate erzielt, wer [...]

0
Read More
 Lizenzen als strategisches Marketingtool – Interview mit Hans-Gerd Kierdorf

Lizenzen als strategisches Marketingtool – Interview mit Hans-Gerd Kierdorf

Ist es das Ziel eines Unternehmens, sein Markenpotenzial zu erweitern, so kann eine Lizenzvergabe – sogenanntes Licensing – ein wirksames Werkzeug sein. Neue Marktsegmente und Distributionskanäle [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Handelsmarken Bio Vertrauen Mundpropaganda H&M Leistungsargumentation Ursache-Wirkung-Prinzip Autowerbung Markenerlebnis Social Media Weihnachten Viralmarketing Zara Biobranche Markenwahrnehmung Wettbewerbsstrategien Wolfgang Twardawa Werbung Kultmarke Markensoziologie Premiummarke First Choice Buyer Marketing Markenloyalität Produktvorteile Corporate Identity Corporate Design Adidas Image Innovation Lebensmittel Konkret werden! Storytelling VW Differenzierung der Marke Second Choice Buyer Branding Ikea Kommunikation Slogan Brand Communitys Markentechnik McDonald's Claim Milka Konkret Wiederholung Loyalität Logo Geschichte Fans Audi selbstähnliche Markenführung Packaging Strategie Markenanbindung Markenzuordnung Sponsoring Biomarken Emotionen Youtube Markenkontaktpunkte Benchmarking Nike Markenenergie Redesign Werbespot Brand Community Porsche Nestle Community TV-Spot GfK Extrembeweis Marke Positioning Differenzierungskraft Markenimage Wertschöpfungskette Hans Domizlaff Puma Marketingstrategie Kundschaft Marktforschung Außenwirkung Apple Soziale Netzwerke Werbekampagne Testimonials Corporate Fashion Kaffee Kundenerlebnisse Nespresso Toyota Lufthansa Stammkunden Mercedes Preisstrategie Marken-Antagonisten Werte

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen