MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Monthly Archive for: "März, 2011"
 B2B-Markenführung: Große Potenziale an den Kundenkontaktpunkten

B2B-Markenführung: Große Potenziale an den Kundenkontaktpunkten

Keine Kaufentscheidung basiert ausschließlich auf harten Fakten. Auch im B2B-Geschäft reagieren Einkäufer auf einen Mix unterschiedlichster Informationen und Erlebnisse. Doch viele Unternehmen [...]

6
Read More
 Finger weg vom Logo: Warum eine Kaffeemarke sich trotzdem traut

Finger weg vom Logo: Warum eine Kaffeemarke sich trotzdem traut

Starbucks hat sein Logo umgestellt. Statt des bekannten Schriftverlaufs in einem Kreis prangt nur noch die Sirene auf den Kaffeebechern. Die grüne Meerjungfrau war bisher zwar Bestandteil des [...]

2
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Corporate Design Differenzierungskraft Premiummarke Puma Markenloyalität GfK Community Autowerbung Konkret werden! Markenimage Geschichte Weihnachten Packaging Bio Preisstrategie H&M Leistungsargumentation Apple Kundenerlebnisse Kommunikation Nespresso Milka Positioning Kultmarke Werbespot Soziale Netzwerke Ikea Marketing Markenkontaktpunkte Corporate Fashion Loyalität Vertrauen Sponsoring Mundpropaganda VW Adidas Marktforschung Ursache-Wirkung-Prinzip Handelsmarken Hans Domizlaff Marketingstrategie Differenzierung der Marke Stammkunden TV-Spot Zara Markentechnik Biobranche Wolfgang Twardawa Fans Markenanbindung Lufthansa Porsche Werbung Produktvorteile Wertschöpfungskette Storytelling Marke Kundschaft Brand Community Brand Communitys selbstähnliche Markenführung Branding Nike Slogan Extrembeweis Wiederholung Markensoziologie Social Media Marken-Antagonisten Werbekampagne Toyota Logo Mercedes McDonald's Markenerlebnis Viralmarketing Außenwirkung Corporate Identity Konkret Innovation Markenenergie Markenwahrnehmung Markenzuordnung Strategie Werte Redesign Wettbewerbsstrategien Claim Youtube Emotionen Biomarken Benchmarking First Choice Buyer Testimonials Kaffee Second Choice Buyer Nestle Audi Lebensmittel Image

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen