MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Monthly Archive for: "Juni, 2012"
 Die Marken-Positionierung und der Country-of-Origin-Effekt

Die Marken-Positionierung und der Country-of-Origin-Effekt

In Marketingstrategien wird immer mehr auf den sogenannten Country-of-Origin-Effekt zurückgegriffen. Dabei spielt weniger der Produktionsstandort ...

3
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Sponsoring Second Choice Buyer Wiederholung Kaffee Marken-Antagonisten Marketingstrategie Toyota Hans Domizlaff Markenerlebnis Nike Außenwirkung VW Fans Milka Audi Porsche Wolfgang Twardawa Brand Community Lebensmittel Innovation Markenzuordnung GfK Community Geschichte Markenimage Markentechnik Image Brand Communitys Wettbewerbsstrategien Bio Marketing Produktvorteile Testimonials Corporate Fashion Biobranche Benchmarking Zara Konkret Autowerbung Differenzierung der Marke Markenenergie Ikea Marke Werbung Stammkunden Mercedes Handelsmarken Ursache-Wirkung-Prinzip Soziale Netzwerke Markensoziologie Strategie Corporate Design Leistungsargumentation Biomarken Viralmarketing Premiummarke Markenwahrnehmung Redesign Marktforschung Puma Adidas McDonald's Wertschöpfungskette Lufthansa Weihnachten Claim Extrembeweis First Choice Buyer Branding Markenanbindung TV-Spot Konkret werden! Nespresso Apple Differenzierungskraft Markenkontaktpunkte selbstähnliche Markenführung Loyalität Werbekampagne Werte Mundpropaganda Corporate Identity Storytelling Emotionen Preisstrategie Youtube Kommunikation Nestle Social Media Slogan Vertrauen Positioning Werbespot Packaging Kundenerlebnisse Logo H&M Markenloyalität Kundschaft Kultmarke

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen