MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Monthly Archive for: "August, 2012"
 Olympia: Markenschutz im Grenzbereich

Olympia: Markenschutz im Grenzbereich

Sie sind vermutlich das bekannteste Markenzeichen der Welt: die Olympischen Ringe. 1913 von dem Franzosen Pierre de Coubertin entworfen ...

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Wolfgang Twardawa Youtube Bio Brand Communitys Branding Werbespot Produktvorteile Corporate Design Lufthansa Audi Markenerlebnis Biobranche Fans Wertschöpfungskette Markentechnik Image GfK Second Choice Buyer Kundschaft Premiummarke Kultmarke Werte Benchmarking Porsche First Choice Buyer Hans Domizlaff Leistungsargumentation Markenloyalität Corporate Fashion Markensoziologie Markenanbindung Adidas Konkret Markenimage Soziale Netzwerke Werbekampagne Nike Community Loyalität Autowerbung Brand Community Differenzierungskraft Wettbewerbsstrategien Emotionen Geschichte Weihnachten Biomarken Marke Markenzuordnung Marktforschung Marketing McDonald's Sponsoring Viralmarketing Apple Ikea Markenenergie Nespresso Mundpropaganda Zara Kundenerlebnisse Wiederholung Extrembeweis Markenkontaktpunkte VW Packaging Ursache-Wirkung-Prinzip Vertrauen Claim Toyota Handelsmarken Strategie Storytelling Außenwirkung Preisstrategie Marketingstrategie Stammkunden Werbung Testimonials Marken-Antagonisten Nestle Markenwahrnehmung Innovation TV-Spot H&M Differenzierung der Marke Kommunikation Slogan Milka Mercedes Redesign Logo Social Media Corporate Identity Positioning Konkret werden! Kaffee Lebensmittel Puma selbstähnliche Markenführung

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen