MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Monthly Archive for: "Februar, 2013"
 Trends nutzen, ohne die Marke abzunutzen

Trends nutzen, ohne die Marke abzunutzen

Trends kommen und gehen. Starke Marken hingegen bleiben. Trotzdem ist beides vereinbar, wenn die Marke den Trend richtig nutzt. Es ist nicht Sinn und Zweck von Marken, jeden Trend mitzumachen. [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Handelsmarken Second Choice Buyer Differenzierungskraft Nestle Brand Communitys selbstähnliche Markenführung Konkret Stammkunden Marktforschung Corporate Design Ursache-Wirkung-Prinzip Markenanbindung Differenzierung der Marke Kundenerlebnisse Marketing Marken-Antagonisten Werbespot Wettbewerbsstrategien McDonald's GfK Außenwirkung Wertschöpfungskette Nespresso Markenimage Markensoziologie Markenwahrnehmung Markenloyalität Werbung Kultmarke Toyota Strategie Geschichte Soziale Netzwerke Wiederholung Vertrauen Viralmarketing Claim Markenenergie Brand Community Hans Domizlaff Markenerlebnis Mercedes Werbekampagne Marketingstrategie Apple Emotionen Logo Puma Branding VW Produktvorteile Corporate Identity Audi Ikea Youtube Innovation Preisstrategie Werte Nike Porsche Kaffee Storytelling Markenkontaktpunkte H&M Testimonials TV-Spot Positioning Fans Community Biobranche Markenzuordnung Redesign Biomarken Social Media Kundschaft First Choice Buyer Extrembeweis Slogan Konkret werden! Adidas Milka Image Premiummarke Kommunikation Benchmarking Lebensmittel Loyalität Marke Lufthansa Leistungsargumentation Packaging Autowerbung Weihnachten Zara Markentechnik Corporate Fashion Mundpropaganda Sponsoring Wolfgang Twardawa Bio

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

Kontaktieren Sie uns

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen