MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Monthly Archive for: "Februar, 2013"
 Trends nutzen, ohne die Marke abzunutzen

Trends nutzen, ohne die Marke abzunutzen

Trends kommen und gehen. Starke Marken hingegen bleiben. Trotzdem ist beides vereinbar, wenn die Marke den Trend richtig nutzt. Es ist nicht Sinn und Zweck von Marken, jeden Trend mitzumachen. [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Youtube Weihnachten Hans Domizlaff Ikea Corporate Fashion Innovation GfK Kommunikation TV-Spot Konkret werden! Extrembeweis Zara Wiederholung Nestle Markenwahrnehmung Audi Lufthansa Preisstrategie Produktvorteile Benchmarking Nespresso Wettbewerbsstrategien Adidas Viralmarketing Werte Konkret Milka Social Media Marke Logo Slogan Community Mundpropaganda Sponsoring McDonald's Werbespot Differenzierung der Marke Markenanbindung Kundschaft Markenenergie Handelsmarken Soziale Netzwerke Marketingstrategie Werbung Brand Communitys Testimonials selbstähnliche Markenführung Brand Community Kaffee Emotionen Stammkunden Ursache-Wirkung-Prinzip Markentechnik Bio Autowerbung Porsche Markenerlebnis Mercedes Marktforschung Premiummarke Außenwirkung Nike Leistungsargumentation Loyalität Kundenerlebnisse Apple Positioning Marken-Antagonisten Wolfgang Twardawa Wertschöpfungskette Lebensmittel VW Corporate Design Image Geschichte Biobranche H&M Redesign Markenimage Marketing Second Choice Buyer Storytelling Fans First Choice Buyer Kultmarke Markenloyalität Strategie Claim Biomarken Markensoziologie Markenkontaktpunkte Toyota Branding Differenzierungskraft Markenzuordnung Puma Vertrauen Packaging Werbekampagne Corporate Identity

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen