MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Monthly Archive for: "September, 2013"
 Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design

Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design

Manche Marken sind so stark mit einer bestimmten Farbe verbunden, dass man diese direkt vor Augen hat, wenn man ihren Namen hört. Andere Marken treten ebenfalls mit einer definierten Farbe auf, [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

VW Konkret werden! Branding Biobranche Puma Brand Communitys Positioning Marke Differenzierung der Marke Wertschöpfungskette Stammkunden Brand Community Claim Markenimage Weihnachten Markenloyalität Premiummarke Marktforschung Slogan Wettbewerbsstrategien Lebensmittel Marketingstrategie Extrembeweis Autowerbung Hans Domizlaff GfK Kundschaft Werbekampagne Toyota Testimonials Porsche Nike Ursache-Wirkung-Prinzip Kundenerlebnisse Produktvorteile Marken-Antagonisten Sponsoring Mercedes Strategie Corporate Fashion Kommunikation Kaffee Biomarken Lufthansa Audi Markenzuordnung Loyalität Werbespot Markensoziologie McDonald's Adidas Youtube Markenerlebnis Markentechnik Geschichte Milka Packaging Werbung Außenwirkung Handelsmarken selbstähnliche Markenführung Innovation Nespresso Storytelling Community Social Media First Choice Buyer Bio Emotionen Second Choice Buyer Kultmarke Leistungsargumentation Benchmarking Mundpropaganda TV-Spot Markenkontaktpunkte Konkret H&M Fans Markenenergie Logo Markenanbindung Soziale Netzwerke Differenzierungskraft Werte Apple Redesign Corporate Identity Nestle Zara Ikea Vertrauen Wiederholung Markenwahrnehmung Image Preisstrategie Viralmarketing Marketing Wolfgang Twardawa Corporate Design

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

Kontaktieren Sie uns

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen