MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Monthly Archive for: "September, 2013"
 Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design

Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design

Manche Marken sind so stark mit einer bestimmten Farbe verbunden, dass man diese direkt vor Augen hat, wenn man ihren Namen hört. Andere Marken treten ebenfalls mit einer definierten Farbe auf, [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Außenwirkung Markenkontaktpunkte Loyalität Werbekampagne Strategie Werbespot Markensoziologie Markenimage Kultmarke Markenloyalität Storytelling Marken-Antagonisten Lufthansa Wolfgang Twardawa Nestle Packaging Werbung Apple Marke Puma Markenerlebnis Redesign Marketing Innovation Milka Sponsoring Produktvorteile Slogan Leistungsargumentation Kommunikation Mundpropaganda Markenanbindung selbstähnliche Markenführung Emotionen Community Markenzuordnung Nike Testimonials Fans Adidas McDonald's Claim Konkret Kundschaft Nespresso Marketingstrategie Image Kaffee First Choice Buyer Wettbewerbsstrategien Positioning Kundenerlebnisse Biomarken Stammkunden Lebensmittel Wiederholung Geschichte Youtube Second Choice Buyer GfK Benchmarking Wertschöpfungskette Viralmarketing Marktforschung Differenzierung der Marke Social Media Bio Ikea Brand Communitys Brand Community Corporate Design Mercedes Markentechnik Markenwahrnehmung Hans Domizlaff Extrembeweis Konkret werden! TV-Spot Branding Autowerbung Premiummarke Werte VW Ursache-Wirkung-Prinzip Biobranche Corporate Identity Soziale Netzwerke H&M Toyota Audi Weihnachten Corporate Fashion Differenzierungskraft Logo Preisstrategie Markenenergie Handelsmarken Porsche Zara Vertrauen

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen