Warum gibt es so wenig starke Biomarken?

Der Biomarkt hat sich von der Nische zum Mainstream-Segment entwickelt. Dahinter steht das anhaltende Bedürfnis des Konsumenten nach besseren Produkten mit einem qualitativen Mehrwert. Sind die [...]

Read More

Markenführung ist Tagesgeschäft

Markenführung sollte nicht mit der strategischen Ausrichtung der Marke gleichgesetzt werden. Auch wenn es die Richtungsentscheide in Sachen Positionierung sind, die die schwergewichtigen Meetings [...]

Read More

Den Vertrieb zur Markenbildung nutzen

In vielen Unternehmen besteht ein grundsätzliches Missverständnis in Bezug auf die Markenbildung: Man unterstellt, dass die Stärkung der Marke durch Werbung einerseits und die Nutzung der Marke [...]

Read More

Diskussion: Marketing gegen die Krise?

Im KMU-Marketing-Blog wurde eine Diskussion eröffnet, wie es um das Marketing in Krisenzeiten steht („Marketing als Heilsbringer gegen die Krise? Mehr oder weniger Marketing in Krisenzeiten?") [...]

Read More
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.