Markenführung ist Tagesgeschäft

Markenführung sollte nicht mit der strategischen Ausrichtung der Marke gleichgesetzt werden. Auch wenn es die Richtungsentscheide in Sachen Positionierung sind, die die schwergewichtigen Meetings [...]

Read More

Starke Marken fallen nicht vom Himmel

Der Jahresbeginn ist die Zeit der guten Vorsätze. Das gilt auch für die Markenführung. In vielen Unternehmen werden dieser Tage die Zielsetzungen in Sachen Markenaufbau und -stärkung noch...

Read More

Die Marke in der Wertschöpfungskette

Wie groß die betriebswirtschaftliche und schließlich auch die volkswirtschaftliche Bedeutung von Marken im heutigen Wettbewerb ist, wird erkennbar, wenn man ihre Funktion in den Wertschöpfungsketten...

Read More

Probleme mit zu starren Markenregeln

Im Zuge des gestiegenen Marken-Bewusstseins sind viele Unternehmen auf der Suche nach den richtigen Instrumenten, um ihre Markenstrategie effizient im Tagesgeschäft zu verankern. Oft wird dabei [...]

Read More
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.