MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Adidas"
 Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Eine Marke stößt ihre Fans nicht vor den Kopf. McDonald’s hat das verstanden. Folgerichtig lehnt das Unternehmen einen Verbrüderungsvorschlag von Wettbewerber Burger King ab. Damit müssen wir am [...]

0
Read More
 Testimonials: Auch Tiger können lahme Enten sein

Testimonials: Auch Tiger können lahme Enten sein

Tiger Woods und kein Ende. Nachdem die Eskapaden des Golfidols durch alle Boulevardmedien der Welt gequirlt wurden, folgte jüngst ein weiterer Akt der Geschichte: Die öffentlich zur Schau [...]

1
Read More
 Adidas und Puma: Dürfen Marken-Antagonisten Frieden schließen?

Adidas und Puma: Dürfen Marken-Antagonisten Frieden schließen?

Es geschah am Welfriedenstag: Adidas und Puma spielten zusammen Fußball. Nicht gegeneinander, sondern in gemischten Mannschaften. 60 Jahre nach dem Bruderzwist der Gründer erfolgte der [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken
 Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Read More

Themen auf Markentechnik-blog

Lebensmittel Differenzierungskraft Biomarken Bio Marke Emotionen Kaffee Ursache-Wirkung-Prinzip Biobranche VW Wertschöpfungskette Wettbewerbsstrategien Positioning Brand Communitys Leistungsargumentation Geschichte Apple selbstähnliche Markenführung Werbung Markensoziologie Second Choice Buyer Adidas Nespresso Markenenergie Storytelling Hans Domizlaff Marken-Antagonisten Toyota Redesign Kultmarke Markenanbindung Werte Image Audi Soziale Netzwerke Stammkunden Porsche H&M Markenwahrnehmung Sponsoring Autowerbung Wolfgang Twardawa Markenerlebnis Konkret Mundpropaganda Nike Benchmarking Extrembeweis Marktforschung Viralmarketing Differenzierung der Marke Markenzuordnung Loyalität Brand Community First Choice Buyer Marketing Corporate Fashion Produktvorteile Wiederholung GfK Markenloyalität Außenwirkung Werbespot Claim Branding Ikea Premiummarke Slogan Corporate Design Social Media TV-Spot McDonald's Preisstrategie Nestle Vertrauen Markenimage Milka Strategie Lufthansa Weihnachten Mercedes Logo Kundschaft Fans Testimonials Marketingstrategie Youtube Zara Handelsmarken Kundenerlebnisse Konkret werden! Markenkontaktpunkte Markentechnik Innovation Kommunikation Packaging Corporate Identity Werbekampagne Puma Community

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen