MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "First Choice Buyer"
 Stammkäufer sind oberster Maßstab – Interview mit Wolfgang Twardawa

Stammkäufer sind oberster Maßstab – Interview mit Wolfgang Twardawa

Markenbindung, einer der zentralen Erfolgsfaktoren im Brandmanagement, ist in zunehmendem Maße durch die Erosion von Bestandskunden bedroht. GfK-Forscher Wolfgang Twardawa erläutert, warum die [...]

1
Read More
 Der Stammkunde – bester Freund der Marke

Der Stammkunde – bester Freund der Marke

Gute Freunde fürs Leben sind unersetzlich: sie sind ehrlich, halten einem den Spiegel vor, zeigen Engagement und Unterstützung und halten auch in schweren Zeiten die Treue. Was für das Leben [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Social Media Premiummarke selbstähnliche Markenführung Corporate Design Nike McDonald's VW Corporate Fashion Kundenerlebnisse Werbung Milka Extrembeweis Storytelling Biobranche Differenzierung der Marke Strategie Image Toyota Preisstrategie Youtube Nestle Zara Wertschöpfungskette Logo Mercedes Innovation Nespresso Produktvorteile Redesign Kultmarke Handelsmarken Markenwahrnehmung Ikea Bio Leistungsargumentation Markenanbindung Slogan Puma Markenkontaktpunkte Testimonials Geschichte Kaffee Positioning First Choice Buyer Fans Markenenergie H&M Wolfgang Twardawa Markenerlebnis Werte Konkret werden! Biomarken Marktforschung Außenwirkung Adidas Brand Community Wiederholung Community Hans Domizlaff Werbekampagne Markenzuordnung Second Choice Buyer Vertrauen Soziale Netzwerke Audi Marketing Stammkunden Brand Communitys Viralmarketing Apple GfK Konkret Lebensmittel Mundpropaganda Markenloyalität Loyalität TV-Spot Differenzierungskraft Kommunikation Lufthansa Emotionen Autowerbung Markensoziologie Marketingstrategie Weihnachten Marke Branding Marken-Antagonisten Corporate Identity Packaging Wettbewerbsstrategien Werbespot Markentechnik Porsche Sponsoring Kundschaft Claim Ursache-Wirkung-Prinzip Markenimage Benchmarking

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

Kontaktieren Sie uns

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen