MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Geschichte"
 Fünf Tipps: Wie man mit dem richtigen Storytelling auf die Marke einzahlt

Fünf Tipps: Wie man mit dem richtigen Storytelling auf die Marke einzahlt

Es gilt als Wunderwaffe des Content Marketings: das Storytelling. Dahinter steht die Einsicht, dass Informationen für den Kunden besondere Relevanz erhalten, wenn wir sie in Geschichten [...]

0
Read More
 50 Jahre Barbie – eine Markenikone vor neuen Herausforderungen

50 Jahre Barbie – eine Markenikone vor neuen Herausforderungen

Barbie wird 50 und alle gratulieren. Dass die Premiumpuppe von Mattel eine echte Ikone ist, belegen die zahlreichen Artikel, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden und dem Evergreen der [...]

2
Read More
 Warum geschichtsbewusste Markenführung nicht „Retro” ist

Warum geschichtsbewusste Markenführung nicht „Retro” ist

Ein unverzichtbares Energiefeld für die erfolgreiche Gestaltung jeder Marketingstrategie ist der historische Background der Marke. Damit ist nicht Geschichte im Sinne von „längst Vergangenem“ [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Extrembeweis Social Media Milka Soziale Netzwerke Corporate Design Testimonials Mundpropaganda Kultmarke Produktvorteile Brand Community Community Handelsmarken Marktforschung Ikea Leistungsargumentation selbstähnliche Markenführung Biomarken Strategie Lebensmittel Markenzuordnung Corporate Fashion Packaging Markenkontaktpunkte GfK Storytelling Lufthansa Differenzierung der Marke First Choice Buyer McDonald's Kundschaft VW Benchmarking Vertrauen Marken-Antagonisten Toyota Marketingstrategie Werbung H&M Sponsoring Biobranche Bio Stammkunden Geschichte Kundenerlebnisse Weihnachten Ursache-Wirkung-Prinzip Hans Domizlaff Corporate Identity Werbekampagne Markenloyalität Konkret Claim Markenwahrnehmung Wettbewerbsstrategien Emotionen Markentechnik Autowerbung Konkret werden! Audi Fans Porsche Innovation Positioning Kaffee Markenimage Markenerlebnis Marketing Außenwirkung Differenzierungskraft Loyalität Branding Puma TV-Spot Apple Slogan Markenanbindung Youtube Brand Communitys Premiummarke Zara Logo Wiederholung Preisstrategie Image Wolfgang Twardawa Redesign Viralmarketing Mercedes Nestle Marke Nespresso Wertschöpfungskette Second Choice Buyer Werbespot Markenenergie Kommunikation Nike Werte Markensoziologie Adidas

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen