MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Handelsmarken"
 Stammkäufer sind oberster Maßstab – Interview mit Wolfgang Twardawa

Stammkäufer sind oberster Maßstab – Interview mit Wolfgang Twardawa

Markenbindung, einer der zentralen Erfolgsfaktoren im Brandmanagement, ist in zunehmendem Maße durch die Erosion von Bestandskunden bedroht. GfK-Forscher Wolfgang Twardawa erläutert, warum die [...]

1
Read More
 Markenpositionierung: Leistung lohnt sich

Markenpositionierung: Leistung lohnt sich

Dass die beste Basis für eine starke Marke eine starke Leistung ist, gehört zu den ältesten Weisheiten der Markenführung. Und sie ist aktueller denn je - auch wenn manche Marken in eine andere [...]

7
Read More
 Woran denken Sie, wenn Sie “McCurry” hören?

Woran denken Sie, wenn Sie “McCurry” hören?

„Ich liebe es“ wird McDonalds zu dem jüngsten Rechtsfall um seinen Markennamen wohl nicht gesagt haben. Kürzlich hatte das Unternehmen den Rechtsstreit gegen ein kleines malaysisches [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Audi Strategie Sponsoring selbstähnliche Markenführung Innovation Konkret werden! Markenkontaktpunkte Youtube Apple Hans Domizlaff Ursache-Wirkung-Prinzip Mercedes Wolfgang Twardawa Werbespot Autowerbung VW Wiederholung Biobranche Loyalität Nespresso Preisstrategie H&M Mundpropaganda Extrembeweis Markenimage First Choice Buyer Emotionen Redesign Marktforschung Brand Communitys Corporate Design Toyota Markenwahrnehmung Marketing Kultmarke Kundenerlebnisse Testimonials Benchmarking Biomarken Porsche Marketingstrategie Community Markensoziologie Nike TV-Spot Slogan Lufthansa Werbekampagne Markenloyalität Branding Werte Leistungsargumentation Differenzierungskraft Second Choice Buyer McDonald's Marke Markentechnik Viralmarketing Premiummarke Zara Soziale Netzwerke Kaffee Lebensmittel Milka Storytelling Wertschöpfungskette Stammkunden Markenzuordnung Kommunikation Produktvorteile Marken-Antagonisten Fans Adidas Ikea Corporate Identity Packaging Social Media Markenerlebnis Nestle Logo Konkret Wettbewerbsstrategien Positioning Puma Geschichte Bio Weihnachten Claim Außenwirkung Image Markenanbindung Werbung Corporate Fashion Brand Community Handelsmarken Kundschaft Differenzierung der Marke GfK Markenenergie Vertrauen

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

Kontaktieren Sie uns

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen