MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Konkret"
 Konkret werden! (10) – AXE und der Duft der Frauen provoziert

Konkret werden! (10) – AXE und der Duft der Frauen provoziert

Wer an die Marke AXE denkt, hat sofort konkrete Bilder vor Augen. Seit nunmehr 27 Jahren gibt es den unwiderstehlichen Lockstoff, der Frauen anzieht. Dieses Beispiel zeigt, wie eine sehr konkrete [...]

0
Read More
 Edeka vs. Rewe – Emotionen mit und ohne Produktbezug

Edeka vs. Rewe – Emotionen mit und ohne Produktbezug

Emotionen alleine lösen keinen Kaufwunsch aus. Es ist ein Irrglaube, dass die Konsumenten durch viele glückliche Menschen in der Werbung denken „Ich muss diese Marke kaufen, damit ich auch [...]

1
Read More
 Konkret werden! (8) – Nespresso „Where else?“

Konkret werden! (8) – Nespresso „Where else?“

Die Premium-Strategie von Nespresso hält was sie verspricht. Dies geht von den starbesetzten Werbekampagnen mit George Clooney, über die schwarze Nespresso-Kundenkarte, bis zu den kleinen, [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Markenloyalität Preisstrategie Werte Viralmarketing Markenwahrnehmung Fans Nike Mundpropaganda Nestle Kundschaft Wiederholung Claim Geschichte Wettbewerbsstrategien Slogan Kommunikation Bio Markenkontaktpunkte Premiummarke Marktforschung Differenzierung der Marke Toyota Biomarken Benchmarking Markenenergie Storytelling Logo Ursache-Wirkung-Prinzip Kundenerlebnisse Konkret Markenerlebnis Sponsoring Markensoziologie Brand Community Lufthansa Kaffee Branding Werbespot Kultmarke Lebensmittel Werbung Markenimage Porsche VW TV-Spot McDonald's Mercedes Hans Domizlaff Markenanbindung Strategie Youtube Loyalität Audi Wertschöpfungskette Markenzuordnung Community Autowerbung Packaging Differenzierungskraft Marketing Konkret werden! Brand Communitys Handelsmarken Testimonials Ikea Marken-Antagonisten Positioning Außenwirkung Corporate Fashion Weihnachten Soziale Netzwerke GfK Image Innovation Zara selbstähnliche Markenführung Nespresso Biobranche First Choice Buyer Social Media Produktvorteile Wolfgang Twardawa Apple Emotionen Puma Extrembeweis Marketingstrategie Markentechnik Leistungsargumentation Milka Redesign Corporate Identity Stammkunden Marke Corporate Design Werbekampagne Adidas H&M Second Choice Buyer Vertrauen

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen