MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Kundschaft"
 Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Eine Marke stößt ihre Fans nicht vor den Kopf. McDonald’s hat das verstanden. Folgerichtig lehnt das Unternehmen einen Verbrüderungsvorschlag von Wettbewerber Burger King ab. Damit müssen wir am [...]

0
Read More
 ADAC-Studie: Subaru hat die zufriedensten Kunden. Was bedeutet das für die Markenführung?

ADAC-Studie: Subaru hat die zufriedensten Kunden. Was bedeutet das für die Markenführung?

Subaru ist die Marke, der deutsche Autofahrer höchste Kundenzufriedenheit bescheinigen. Das ergab der ADAC-Praxistest 2009, in dem Leser des Clubmagazins ihr Fahrzeug und ihre Werkstätten [...]

0
Read More
 Warum geschichtsbewusste Markenführung nicht „Retro” ist

Warum geschichtsbewusste Markenführung nicht „Retro” ist

Ein unverzichtbares Energiefeld für die erfolgreiche Gestaltung jeder Marketingstrategie ist der historische Background der Marke. Damit ist nicht Geschichte im Sinne von „längst Vergangenem“ [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken
 Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Read More

Themen auf Markentechnik-blog

First Choice Buyer Nestle Markensoziologie Soziale Netzwerke Markentechnik Redesign Vertrauen Viralmarketing GfK VW Packaging Nespresso Kommunikation Markenerlebnis Logo Sponsoring Biomarken Mundpropaganda Lufthansa Werbespot Adidas Apple Wettbewerbsstrategien Marken-Antagonisten Markenwahrnehmung Marketingstrategie Brand Communitys Kundschaft Markenzuordnung Kaffee McDonald's Kundenerlebnisse Hans Domizlaff Leistungsargumentation Image Strategie H&M Wolfgang Twardawa Lebensmittel Branding Differenzierungskraft Storytelling Audi Markenanbindung Loyalität Community Markenloyalität Werbekampagne Innovation Weihnachten Benchmarking Ikea Konkret werden! Markenkontaktpunkte Milka Wiederholung Brand Community Bio Extrembeweis Biobranche Differenzierung der Marke Handelsmarken Geschichte Markenimage Slogan Marketing Kultmarke Positioning Marktforschung Fans Konkret Porsche Second Choice Buyer Marke Youtube Werte Testimonials Preisstrategie TV-Spot Toyota Stammkunden Premiummarke Zara Mercedes Ursache-Wirkung-Prinzip Außenwirkung Corporate Design Corporate Identity Emotionen Produktvorteile Social Media Markenenergie Wertschöpfungskette Werbung selbstähnliche Markenführung Nike Autowerbung Claim Corporate Fashion Puma

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt
Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen