MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Lebensmittel"
 Warum gibt es so wenig starke Biomarken?

Warum gibt es so wenig starke Biomarken?

Der Biomarkt hat sich von der Nische zum Mainstream-Segment entwickelt. Dahinter steht das anhaltende Bedürfnis des Konsumenten nach besseren Produkten mit einem qualitativen Mehrwert. Sind die [...]

0
Read More
 Edeka vs. Rewe – Emotionen mit und ohne Produktbezug

Edeka vs. Rewe – Emotionen mit und ohne Produktbezug

Emotionen alleine lösen keinen Kaufwunsch aus. Es ist ein Irrglaube, dass die Konsumenten durch viele glückliche Menschen in der Werbung denken „Ich muss diese Marke kaufen, damit ich auch [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Marketing Testimonials Hans Domizlaff Slogan Nespresso Preisstrategie Fans Benchmarking Konkret Differenzierungskraft Sponsoring Marketingstrategie Adidas selbstähnliche Markenführung Biobranche Kundschaft Audi McDonald's Corporate Identity Marktforschung Milka Packaging Differenzierung der Marke Autowerbung Nike Corporate Design Wertschöpfungskette Apple Stammkunden Markenimage Social Media Corporate Fashion Markenzuordnung GfK Storytelling TV-Spot Wiederholung Markenloyalität Markenwahrnehmung Premiummarke Bio Kundenerlebnisse Image Biomarken Strategie Werte Weihnachten Geschichte Positioning Markenkontaktpunkte Emotionen Redesign Werbung H&M Außenwirkung Second Choice Buyer Mercedes Puma Extrembeweis Handelsmarken Soziale Netzwerke Community Markensoziologie First Choice Buyer Lufthansa Toyota Youtube Markenenergie Zara Ikea Marke Werbespot Claim Markentechnik Kultmarke Nestle Brand Community VW Wolfgang Twardawa Produktvorteile Branding Konkret werden! Viralmarketing Kaffee Brand Communitys Wettbewerbsstrategien Porsche Lebensmittel Markenanbindung Ursache-Wirkung-Prinzip Leistungsargumentation Vertrauen Innovation Mundpropaganda Marken-Antagonisten Werbekampagne Markenerlebnis Kommunikation Loyalität Logo

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen