MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Leistungsargumentation"
 Markenpositionierung: Leistung lohnt sich

Markenpositionierung: Leistung lohnt sich

Dass die beste Basis für eine starke Marke eine starke Leistung ist, gehört zu den ältesten Weisheiten der Markenführung. Und sie ist aktueller denn je - auch wenn manche Marken in eine andere [...]

7
Read More
 Konkret werden! (6) – elmex macht den Eiertest

Konkret werden! (6) – elmex macht den Eiertest

elmex gelée ist ein Spezialprodukt mit einer ganz besonderen Leistung. Es ist ein Kariesschutz, der einmal wöchentlich angewendet den Zahnschmelz härten und widerstandsfähig machen soll. Um die [...]

0
Read More
 Warum Packungstexte so wertvoll für die Marke sind

Warum Packungstexte so wertvoll für die Marke sind

Unverwechselbare Eigenschaften und besondere Produktleistungen sind die stärkste Waffe, die eine Marke im Wettbewerb hat. Gerade in Zeiten, in denen die Austauschbarkeit von Produkten tendenziell [...]

2
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Corporate Design Community Social Media First Choice Buyer Markenloyalität Emotionen Audi Branding selbstähnliche Markenführung Werbekampagne Markenenergie Konkret werden! Innovation Handelsmarken Marken-Antagonisten Loyalität McDonald's Image Fans Markenimage Marktforschung Lebensmittel Kaffee Youtube Ikea Ursache-Wirkung-Prinzip Außenwirkung Markenerlebnis Preisstrategie Strategie Wertschöpfungskette Hans Domizlaff Wiederholung Packaging Markenanbindung Second Choice Buyer Toyota Biomarken Markenwahrnehmung Sponsoring Biobranche Konkret Autowerbung Brand Community Nestle Claim Marke Corporate Fashion GfK Brand Communitys Puma Markenzuordnung Adidas Markenkontaktpunkte Differenzierung der Marke Marketingstrategie Kundschaft Markensoziologie Werbespot Zara Nespresso Marketing Milka Werte Extrembeweis Geschichte Kultmarke Kundenerlebnisse TV-Spot Differenzierungskraft Testimonials Mercedes Leistungsargumentation Markentechnik Apple Werbung Viralmarketing VW Redesign Stammkunden Bio Mundpropaganda Weihnachten Storytelling Produktvorteile H&M Benchmarking Wettbewerbsstrategien Corporate Identity Premiummarke Nike Lufthansa Soziale Netzwerke Slogan Wolfgang Twardawa Positioning Vertrauen Logo Porsche Kommunikation

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

Kontaktieren Sie uns

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen