MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Leistungsargumentation"
 Markenpositionierung: Leistung lohnt sich

Markenpositionierung: Leistung lohnt sich

Dass die beste Basis für eine starke Marke eine starke Leistung ist, gehört zu den ältesten Weisheiten der Markenführung. Und sie ist aktueller denn je - auch wenn manche Marken in eine andere [...]

7
Read More
 Konkret werden! (6) – elmex macht den Eiertest

Konkret werden! (6) – elmex macht den Eiertest

elmex gelée ist ein Spezialprodukt mit einer ganz besonderen Leistung. Es ist ein Kariesschutz, der einmal wöchentlich angewendet den Zahnschmelz härten und widerstandsfähig machen soll. Um die [...]

0
Read More
 Warum Packungstexte so wertvoll für die Marke sind

Warum Packungstexte so wertvoll für die Marke sind

Unverwechselbare Eigenschaften und besondere Produktleistungen sind die stärkste Waffe, die eine Marke im Wettbewerb hat. Gerade in Zeiten, in denen die Austauschbarkeit von Produkten tendenziell [...]

2
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Bio Second Choice Buyer Ikea Markensoziologie Image Kaffee Milka Viralmarketing Vertrauen Corporate Design Kundschaft Emotionen Testimonials Soziale Netzwerke First Choice Buyer Werbekampagne Loyalität H&M Community Nike Benchmarking Lufthansa Differenzierung der Marke Branding TV-Spot Hans Domizlaff Brand Community Marke selbstähnliche Markenführung Brand Communitys Biobranche GfK Porsche Social Media Marken-Antagonisten Audi Markenkontaktpunkte Slogan Leistungsargumentation Handelsmarken Fans Mundpropaganda Strategie Biomarken Wettbewerbsstrategien Wertschöpfungskette Markenloyalität Marktforschung Innovation Lebensmittel Toyota Markenzuordnung Außenwirkung VW Differenzierungskraft Werbung Zara Markenimage Wiederholung McDonald's Youtube Markenerlebnis Extrembeweis Wolfgang Twardawa Preisstrategie Weihnachten Geschichte Kommunikation Ursache-Wirkung-Prinzip Mercedes Konkret Stammkunden Claim Produktvorteile Apple Konkret werden! Packaging Premiummarke Redesign Puma Sponsoring Marketing Markenanbindung Autowerbung Werte Markenwahrnehmung Corporate Fashion Corporate Identity Markentechnik Werbespot Markenenergie Nespresso Adidas Positioning Storytelling Nestle Kundenerlebnisse Marketingstrategie Logo Kultmarke

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt
Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen