MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Marken-Antagonisten"
 Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Eine Marke stößt ihre Fans nicht vor den Kopf. McDonald’s hat das verstanden. Folgerichtig lehnt das Unternehmen einen Verbrüderungsvorschlag von Wettbewerber Burger King ab. Damit müssen wir am [...]

0
Read More
 Adidas und Puma: Dürfen Marken-Antagonisten Frieden schließen?

Adidas und Puma: Dürfen Marken-Antagonisten Frieden schließen?

Es geschah am Welfriedenstag: Adidas und Puma spielten zusammen Fußball. Nicht gegeneinander, sondern in gemischten Mannschaften. 60 Jahre nach dem Bruderzwist der Gründer erfolgte der [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken
 Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Read More

Themen auf Markentechnik-blog

Kommunikation Community Werte Youtube Werbespot Audi Corporate Fashion Marken-Antagonisten Toyota Storytelling Marketing Marke Social Media Wertschöpfungskette Zara Redesign Nestle Mundpropaganda Slogan Claim Bio Corporate Identity Marketingstrategie Markenimage Markenzuordnung Handelsmarken Biomarken Markenanbindung Produktvorteile H&M Marktforschung Soziale Netzwerke Markentechnik Preisstrategie Puma Image VW Second Choice Buyer Brand Communitys Corporate Design Lebensmittel Differenzierungskraft Werbung Porsche Branding Markenkontaktpunkte Kaffee Logo Fans Extrembeweis Markenwahrnehmung Leistungsargumentation Loyalität Milka Packaging Markenenergie Hans Domizlaff Wiederholung Ikea Biobranche Vertrauen Mercedes Stammkunden Strategie Wettbewerbsstrategien Benchmarking Markensoziologie Kundschaft TV-Spot Lufthansa Weihnachten Viralmarketing Kundenerlebnisse Außenwirkung Apple Konkret Testimonials Markenloyalität Positioning Autowerbung Nike GfK Adidas Wolfgang Twardawa Nespresso Premiummarke Brand Community Geschichte Markenerlebnis Emotionen Differenzierung der Marke First Choice Buyer Sponsoring Kultmarke Konkret werden! Ursache-Wirkung-Prinzip Werbekampagne McDonald's Innovation selbstähnliche Markenführung

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt
Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen