MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Markenloyalität"
 Stammkäufer sind oberster Maßstab – Interview mit Wolfgang Twardawa

Stammkäufer sind oberster Maßstab – Interview mit Wolfgang Twardawa

Markenbindung, einer der zentralen Erfolgsfaktoren im Brandmanagement, ist in zunehmendem Maße durch die Erosion von Bestandskunden bedroht. GfK-Forscher Wolfgang Twardawa erläutert, warum die [...]

1
Read More
 Markenführung: Alle Kunden-Kontaktpunkte aktivieren

Markenführung: Alle Kunden-Kontaktpunkte aktivieren

Dass für die Markenführung nicht nur Werbung und Design wichtig sind, sondern nahezu alle Leistungsbereiche des Unternehmens, diese Sichtweise hat sich immer stärker durchgesetzt. Auch klangvolle [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Werbekampagne Außenwirkung Markenimage Kommunikation Markentechnik Zara Milka Leistungsargumentation Marken-Antagonisten Apple Mundpropaganda Werbespot Kultmarke Bio First Choice Buyer Corporate Identity Markensoziologie Testimonials VW Wertschöpfungskette Slogan Produktvorteile Nestle Toyota Markenwahrnehmung Markenkontaktpunkte selbstähnliche Markenführung Konkret Sponsoring Strategie GfK Extrembeweis Handelsmarken Lufthansa Marketingstrategie H&M Emotionen Autowerbung Fans Logo Wettbewerbsstrategien Biobranche Soziale Netzwerke Differenzierungskraft Differenzierung der Marke Brand Communitys Community Markenanbindung TV-Spot Ikea Redesign Werte Nespresso Claim Ursache-Wirkung-Prinzip Premiummarke Storytelling Vertrauen Weihnachten Puma Geschichte Kaffee Mercedes Second Choice Buyer Markenzuordnung Corporate Design Youtube Marketing Markenerlebnis McDonald's Branding Innovation Marke Lebensmittel Werbung Viralmarketing Loyalität Porsche Markenloyalität Brand Community Wiederholung Wolfgang Twardawa Adidas Nike Markenenergie Biomarken Marktforschung Konkret werden! Packaging Positioning Kundschaft Benchmarking Kundenerlebnisse Preisstrategie Corporate Fashion Hans Domizlaff Audi Image Social Media Stammkunden

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt
Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen