MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Markenwahrnehmung"
 Lufthansa-Pilotenmütze: Markenstärkung per Gerichtsbeschluss

Lufthansa-Pilotenmütze: Markenstärkung per Gerichtsbeschluss

Dass die Bekleidung von Mitarbeitern ein wichtiges Element des Markenauftritts sein kann, ist schon lange bekannt. Kleiderordnung ist jedoch ein heikles Thema...

0
Read More
 Brand Communitys: Wann ist ein Fan ein Fan?

Brand Communitys: Wann ist ein Fan ein Fan?

„Hey everybody ... we need 70 more fans to cross the 60.000 mark. Wanna tell your friends to become a fan?“ Mit diesen Worten bat Ikea kürzlich seine Facebook-Mitglieder, für eine noch höhere [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Biobranche Apple Markensoziologie VW Lebensmittel Kommunikation Weihnachten Packaging First Choice Buyer Viralmarketing Strategie Brand Community Marken-Antagonisten selbstähnliche Markenführung Vertrauen Audi Lufthansa Preisstrategie Marktforschung Handelsmarken Ikea Wiederholung Werbung Sponsoring H&M Markenanbindung Corporate Fashion Werbespot Claim Kundschaft Hans Domizlaff Nestle Markenzuordnung Adidas Milka Nespresso Storytelling Porsche Autowerbung McDonald's Produktvorteile Corporate Identity Mercedes Nike Toyota Marketingstrategie Differenzierung der Marke Leistungsargumentation Loyalität Wolfgang Twardawa Kundenerlebnisse Konkret werden! Fans Mundpropaganda Emotionen Logo Stammkunden Extrembeweis Puma Bio Kultmarke Wertschöpfungskette Ursache-Wirkung-Prinzip Image Markenkontaktpunkte Slogan Markenwahrnehmung Innovation Youtube Positioning Markenloyalität Differenzierungskraft Testimonials Marketing Wettbewerbsstrategien Außenwirkung Markenerlebnis Soziale Netzwerke Werbekampagne Kaffee Benchmarking Zara Second Choice Buyer Markentechnik Redesign Social Media Werte Corporate Design Biomarken GfK Konkret Geschichte Markenenergie Branding TV-Spot Markenimage Premiummarke Brand Communitys Marke Community

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen