MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Milka"
 Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design

Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design

Manche Marken sind so stark mit einer bestimmten Farbe verbunden, dass man diese direkt vor Augen hat, wenn man ihren Namen hört. Andere Marken treten ebenfalls mit einer definierten Farbe auf, [...]

0
Read More
 Der neue Milka-Spot und die alte Frage: Was kann Imagewerbung?

Der neue Milka-Spot und die alte Frage: Was kann Imagewerbung?

Immer wieder verzichten Unternehmen darauf, konkrete Produkte oder Angebote in ihrer bezahlten Kommunikation anzupreisen. Sie versuchen stattdessen, durch Imagewerbung das Bild zu formen, das die [...]

6
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Markentechnik Extrembeweis Corporate Design Second Choice Buyer Werte Milka H&M Premiummarke McDonald's Lebensmittel Nike Brand Community Handelsmarken Nespresso Biobranche Packaging Autowerbung Kommunikation Stammkunden Redesign Loyalität Strategie Community VW Preisstrategie Wiederholung Vertrauen Slogan selbstähnliche Markenführung Emotionen Marketing Leistungsargumentation Youtube First Choice Buyer Soziale Netzwerke Markenzuordnung Außenwirkung Produktvorteile Kaffee Markenenergie Markenanbindung Porsche Markenloyalität Marke Markensoziologie Werbung Wertschöpfungskette Marketingstrategie Adidas GfK Mercedes Werbespot Mundpropaganda Hans Domizlaff Innovation Marken-Antagonisten Wettbewerbsstrategien Markenkontaktpunkte Claim Markenerlebnis Ikea Kultmarke Image Viralmarketing Benchmarking Positioning Markenwahrnehmung Fans Differenzierung der Marke Ursache-Wirkung-Prinzip Brand Communitys Werbekampagne Wolfgang Twardawa Konkret werden! Kundschaft Biomarken Toyota Audi Branding Differenzierungskraft Weihnachten Markenimage Geschichte Zara Kundenerlebnisse Bio Storytelling Testimonials Lufthansa Marktforschung Nestle Social Media Corporate Identity Konkret Puma Sponsoring TV-Spot Logo Corporate Fashion Apple

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen