MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Blog: Start
  • Artikel
  • Themen
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
  • » Markentechnik Consulting
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Blog: Start
  • Artikel
  • Themen
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
  • » Markentechnik Consulting
Tag Archives for: "Packaging"
 Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design

Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design

Manche Marken sind so stark mit einer bestimmten Farbe verbunden, dass man diese direkt vor Augen hat, wenn man ihren Namen hört. Andere Marken treten ebenfalls mit einer definierten Farbe auf, [...]

Read More
 Zigarettenmarken im Einheitslook: Ohne Zusatzstoffe = ohne Differenzierung

Zigarettenmarken im Einheitslook: Ohne Zusatzstoffe = ohne Differenzierung

Zigarettenmarken haben es heutzutage nicht leicht. Ihre Kommunikationsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt. Warnhinweise nehmen immer mehr Raum ein...

Read More
 Coca-Colas Fruchtsäfte: Einheitlicher Auftritt für mehr als 100 Marken

Coca-Colas Fruchtsäfte: Einheitlicher Auftritt für mehr als 100 Marken

Die Coca-Cola Company ist ein Garant in Sachen kontinuierlicher Markenführung, sollte man meinen. Was jetzt im Fruchtsaftgeschäft geschieht, erscheint jedoch recht wagemutig: Für mehr als 100 [...]

Read More
 Warum Packungstexte so wertvoll für die Marke sind

Warum Packungstexte so wertvoll für die Marke sind

Unverwechselbare Eigenschaften und besondere Produktleistungen sind die stärkste Waffe, die eine Marke im Wettbewerb hat. Gerade in Zeiten, in denen die Austauschbarkeit von Produkten tendenziell [...]

Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

H&M Leistungsführer Wolfgang Twardawa Testimonials Renault Corporate Language TV-Spot Claim Marketingstrategie Mundpropaganda Zara Werte Apple Benchmarking Markenloyalität Marktforschung Kultmarke Handelsmarken Sponsoring Werbung Community Biobranche Weihnachten Mercedes Autowerbung Hans Domizlaff Strategie Puma Brand Communitys Werbekampagne Automarken Nike Slogan Markensoziologie Marketing Marketingkonzept Außenwirkung Marke Nespresso Social Media Markenenergie Viralmarketing Mac Wettbewerbsstrategien Kaffee Loyalität Kommunikation Packaging Premiummarke Herkunft Stammkunden Corporate Fashion Wertschöpfungskette Markenzuordnung Fans Corporate Design Branding Markenaufbau Bio-Siegel Lebensmittel Ford Adidas Markenkontaktpunkte Emotionen Innovation Ursache-Wirkung-Prinzip Kundschaft Markentechnik Storytelling Konkret Lufthansa Biomarken Produktvorteile Soziale Netzwerke Geschichte Bio Milka Marken-Antagonisten Ikea McDonald's Porsche Audi Leistungsargumentation Werbespot Konkret werden! Logo Markenanbindung Brand Community Preisstrategie Qualität Extrembeweis Positioning selbstähnliche Markenführung VW Toyota Vertrauen Differenzierung der Marke Wiederholung Differenzierungskraft Redesign

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

Tel: 040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2018    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt