MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Packaging"
 Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design

Blaue Creme, lila Schokolade, gelber Strom: Markenfarben sind mehr als Corporate Design

Manche Marken sind so stark mit einer bestimmten Farbe verbunden, dass man diese direkt vor Augen hat, wenn man ihren Namen hört. Andere Marken treten ebenfalls mit einer definierten Farbe auf, [...]

0
Read More
 Zigarettenmarken im Einheitslook: Ohne Zusatzstoffe = ohne Differenzierung

Zigarettenmarken im Einheitslook: Ohne Zusatzstoffe = ohne Differenzierung

Zigarettenmarken haben es heutzutage nicht leicht. Ihre Kommunikationsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt. Warnhinweise nehmen immer mehr Raum ein...

2
Read More
 Coca-Colas Fruchtsäfte: Einheitlicher Auftritt für mehr als 100 Marken

Coca-Colas Fruchtsäfte: Einheitlicher Auftritt für mehr als 100 Marken

Die Coca-Cola Company ist ein Garant in Sachen kontinuierlicher Markenführung, sollte man meinen. Was jetzt im Fruchtsaftgeschäft geschieht, erscheint jedoch recht wagemutig: Für mehr als 100 [...]

3
Read More
 Warum Packungstexte so wertvoll für die Marke sind

Warum Packungstexte so wertvoll für die Marke sind

Unverwechselbare Eigenschaften und besondere Produktleistungen sind die stärkste Waffe, die eine Marke im Wettbewerb hat. Gerade in Zeiten, in denen die Austauschbarkeit von Produkten tendenziell [...]

2
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Preisstrategie Positioning Konkret werden! Biobranche Hans Domizlaff Nike Strategie Corporate Identity Emotionen Milka Wettbewerbsstrategien Marken-Antagonisten GfK Geschichte McDonald's Mundpropaganda Markentechnik Adidas Werbespot Markensoziologie Community Kundenerlebnisse Fans Werbung Markenwahrnehmung Vertrauen Toyota Biomarken Wiederholung Marke Konkret Slogan Markenzuordnung Kaffee Loyalität Autowerbung Kundschaft H&M Packaging Mercedes Lebensmittel Kultmarke Audi First Choice Buyer Soziale Netzwerke Markenenergie Markenerlebnis Image Bio Produktvorteile Außenwirkung Stammkunden TV-Spot Claim Handelsmarken Leistungsargumentation Logo Porsche Extrembeweis Wertschöpfungskette Redesign Marketing Corporate Design Lufthansa Benchmarking Markenanbindung Sponsoring Youtube Nestle Brand Communitys Zara Storytelling selbstähnliche Markenführung Differenzierungskraft Second Choice Buyer Apple Puma Weihnachten Wolfgang Twardawa Premiummarke Nespresso Ursache-Wirkung-Prinzip Viralmarketing Werte Markenimage Ikea Marktforschung Innovation Social Media Kommunikation Branding Markenkontaktpunkte VW Corporate Fashion Marketingstrategie Markenloyalität Testimonials Werbekampagne Differenzierung der Marke Brand Community

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen