MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Porsche"
 Porsche: Wachstum auch im Zentrum der Marke

Porsche: Wachstum auch im Zentrum der Marke

Porsche meldet erneut einen Absatzrekord: 2011 wurden erstmals mehr als 100.000 Fahrzeuge verkauft. Hinter dieser Zahl steht eine ...

0
Read More
 ADAC-Studie: Subaru hat die zufriedensten Kunden. Was bedeutet das für die Markenführung?

ADAC-Studie: Subaru hat die zufriedensten Kunden. Was bedeutet das für die Markenführung?

Subaru ist die Marke, der deutsche Autofahrer höchste Kundenzufriedenheit bescheinigen. Das ergab der ADAC-Praxistest 2009, in dem Leser des Clubmagazins ihr Fahrzeug und ihre Werkstätten [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Sponsoring McDonald's Werte Marketing Extrembeweis Kommunikation Wiederholung Marktforschung Kundschaft Youtube Zara Werbespot Hans Domizlaff Packaging Community Marke Kundenerlebnisse Benchmarking Vertrauen Nike Werbung Preisstrategie Fans Differenzierung der Marke Wolfgang Twardawa Konkret selbstähnliche Markenführung Ikea TV-Spot Marketingstrategie First Choice Buyer Kultmarke Differenzierungskraft Leistungsargumentation Claim Viralmarketing Markenkontaktpunkte Puma Markenzuordnung H&M Porsche Autowerbung VW Markenerlebnis Wettbewerbsstrategien Redesign Biomarken Biobranche Stammkunden Markenanbindung Handelsmarken Ursache-Wirkung-Prinzip Weihnachten Image Emotionen Second Choice Buyer Außenwirkung Nespresso Markentechnik Milka Geschichte Konkret werden! Branding Positioning Marken-Antagonisten Corporate Identity Lufthansa Apple Testimonials Storytelling Audi Bio Markenimage Logo Strategie Social Media Kaffee Corporate Fashion Loyalität Slogan Markenloyalität Brand Communitys Markensoziologie Soziale Netzwerke Werbekampagne Toyota Produktvorteile Adidas Innovation Markenenergie Nestle Mundpropaganda Markenwahrnehmung Mercedes Lebensmittel Corporate Design Premiummarke Brand Community GfK Wertschöpfungskette

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

Kontaktieren Sie uns

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen