MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Premiummarke"
 ADAC-Studie: Subaru hat die zufriedensten Kunden. Was bedeutet das für die Markenführung?

ADAC-Studie: Subaru hat die zufriedensten Kunden. Was bedeutet das für die Markenführung?

Subaru ist die Marke, der deutsche Autofahrer höchste Kundenzufriedenheit bescheinigen. Das ergab der ADAC-Praxistest 2009, in dem Leser des Clubmagazins ihr Fahrzeug und ihre Werkstätten [...]

0
Read More
 50 Jahre Barbie – eine Markenikone vor neuen Herausforderungen

50 Jahre Barbie – eine Markenikone vor neuen Herausforderungen

Barbie wird 50 und alle gratulieren. Dass die Premiumpuppe von Mattel eine echte Ikone ist, belegen die zahlreichen Artikel, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden und dem Evergreen der [...]

2
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Preisstrategie Marketing Biomarken VW Werbekampagne Wolfgang Twardawa Kultmarke Lufthansa Werbespot Brand Communitys Außenwirkung Claim Toyota Storytelling Social Media Puma Stammkunden Mercedes Marktforschung Werte First Choice Buyer Nike Corporate Identity Weihnachten Slogan Zara Konkret werden! Sponsoring Markenanbindung Second Choice Buyer McDonald's Adidas Vertrauen Kaffee Ursache-Wirkung-Prinzip Kundschaft Corporate Fashion Image Logo Wertschöpfungskette Audi Marken-Antagonisten Leistungsargumentation Hans Domizlaff Premiummarke Konkret Lebensmittel Nestle Porsche Youtube H&M Bio GfK Nespresso Marke Markenwahrnehmung Differenzierungskraft Brand Community Differenzierung der Marke Benchmarking Geschichte Mundpropaganda Kundenerlebnisse Loyalität Emotionen Markenenergie TV-Spot Wettbewerbsstrategien Community Testimonials Markenimage Soziale Netzwerke Viralmarketing Autowerbung Markenzuordnung Handelsmarken Kommunikation Redesign Extrembeweis Produktvorteile Ikea Markenkontaktpunkte Positioning Corporate Design Strategie Milka Markenerlebnis Packaging Werbung selbstähnliche Markenführung Marketingstrategie Markensoziologie Innovation Fans Biobranche Branding Wiederholung Markentechnik Apple Markenloyalität

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen