MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Puma"
 Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Eine Marke stößt ihre Fans nicht vor den Kopf. McDonald’s hat das verstanden. Folgerichtig lehnt das Unternehmen einen Verbrüderungsvorschlag von Wettbewerber Burger King ab. Damit müssen wir am [...]

0
Read More
 Adidas und Puma: Dürfen Marken-Antagonisten Frieden schließen?

Adidas und Puma: Dürfen Marken-Antagonisten Frieden schließen?

Es geschah am Welfriedenstag: Adidas und Puma spielten zusammen Fußball. Nicht gegeneinander, sondern in gemischten Mannschaften. 60 Jahre nach dem Bruderzwist der Gründer erfolgte der [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken
 Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Burger King will kuscheln – und bekommt einen Korb von McDonald’s

Read More

Themen auf Markentechnik-blog

Leistungsargumentation Lebensmittel Marke Werte Lufthansa Youtube VW Marken-Antagonisten Corporate Fashion Ikea Vertrauen Logo Werbung Markenerlebnis Innovation Konkret TV-Spot Kaffee Biobranche Bio Premiummarke Image Markenimage Claim Markentechnik Zara Markensoziologie Nike Außenwirkung Markenanbindung Hans Domizlaff Werbekampagne Marktforschung Porsche Kultmarke Packaging Viralmarketing Kundenerlebnisse selbstähnliche Markenführung Markenenergie Mundpropaganda Storytelling Weihnachten Benchmarking Social Media Branding Toyota H&M Audi Puma Autowerbung Geschichte Extrembeweis Apple Community Konkret werden! Markenloyalität Soziale Netzwerke Corporate Identity Fans Marketingstrategie GfK Wettbewerbsstrategien Werbespot Markenwahrnehmung Mercedes Adidas Biomarken Brand Communitys Markenzuordnung Markenkontaktpunkte Wertschöpfungskette Positioning Differenzierungskraft Kundschaft Ursache-Wirkung-Prinzip First Choice Buyer Testimonials Preisstrategie McDonald's Loyalität Emotionen Kommunikation Marketing Corporate Design Produktvorteile Wolfgang Twardawa Handelsmarken Wiederholung Sponsoring Second Choice Buyer Brand Community Stammkunden Strategie Nespresso Redesign Slogan Differenzierung der Marke Nestle Milka

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

Kontaktieren Sie uns

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen