MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Redesign"
 Finger weg vom Logo: Warum eine Kaffeemarke sich trotzdem traut

Finger weg vom Logo: Warum eine Kaffeemarke sich trotzdem traut

Starbucks hat sein Logo umgestellt. Statt des bekannten Schriftverlaufs in einem Kreis prangt nur noch die Sirene auf den Kaffeebechern. Die grüne Meerjungfrau war bisher zwar Bestandteil des [...]

2
Read More
 Coca-Colas Fruchtsäfte: Einheitlicher Auftritt für mehr als 100 Marken

Coca-Colas Fruchtsäfte: Einheitlicher Auftritt für mehr als 100 Marken

Die Coca-Cola Company ist ein Garant in Sachen kontinuierlicher Markenführung, sollte man meinen. Was jetzt im Fruchtsaftgeschäft geschieht, erscheint jedoch recht wagemutig: Für mehr als 100 [...]

3
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Positioning Packaging Nike Stammkunden Markenzuordnung Community Corporate Fashion GfK TV-Spot Nestle Werbekampagne Marken-Antagonisten Logo Konkret Viralmarketing Image Markenerlebnis Kaffee Kommunikation Differenzierung der Marke Autowerbung Zara Loyalität Vertrauen Claim Innovation Extrembeweis Corporate Design Redesign Storytelling Adidas Audi Benchmarking Marketingstrategie First Choice Buyer Porsche Produktvorteile Bio McDonald's Markenimage Lebensmittel Soziale Netzwerke Werbespot Mundpropaganda VW Werte Toyota Markenloyalität Kundschaft Youtube Preisstrategie Brand Communitys Markentechnik Nespresso Wolfgang Twardawa Wiederholung Marketing Hans Domizlaff Biobranche Strategie Handelsmarken Ursache-Wirkung-Prinzip Emotionen Sponsoring Geschichte Social Media selbstähnliche Markenführung Mercedes Marktforschung Marke Fans Puma Werbung Slogan Wertschöpfungskette Biomarken Markensoziologie Differenzierungskraft Leistungsargumentation Weihnachten H&M Brand Community Lufthansa Außenwirkung Markenenergie Markenkontaktpunkte Kundenerlebnisse Milka Markenwahrnehmung Branding Apple Ikea Kultmarke Markenanbindung Testimonials Premiummarke Konkret werden! Wettbewerbsstrategien Second Choice Buyer Corporate Identity

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt
Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen