MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Social Media"
 Soziale Netzwerke und ihr Nutzen für die Markenführung – Interview mit Mark Pohlmann

Soziale Netzwerke und ihr Nutzen für die Markenführung – Interview mit Mark Pohlmann

Begeisterte und loyale Anhänger einer Marken-Community bilden einen wichtigen Wert für Unternehmen und beflügeln die Phantasie von Marketing-Profis. Online-Gemeinschaften sind heute ein [...]

0
Read More
 Marken-Knigge 2.0: Bitte mehr Fingerspitzengefühl für Online-Communitys

Marken-Knigge 2.0: Bitte mehr Fingerspitzengefühl für Online-Communitys

Konsumenten im sozialen Netz wollen selbstbestimmt rund um ihre Marke kommunizieren, sich über sie austauschen und miteinander interagieren. Ihr Interesse liegt weniger darin, ob dies der Marke [...]

2
Read More
 Schießen oder nicht schießen? Tipp-Ex erweist sich einen viralen Bärendienst

Schießen oder nicht schießen? Tipp-Ex erweist sich einen viralen Bärendienst

Tipp-Ex hat mit seinem viralen Youtube-Film „NSFW – a hunter shoots a bear” einen großen Hit gelandet: Bereits über 7 Millionen Klicks zählt die Kampagne, die ab sofort auch in deutscher Fassung [...]

1
Read More
 Brand Communitys: Wann ist ein Fan ein Fan?

Brand Communitys: Wann ist ein Fan ein Fan?

„Hey everybody ... we need 70 more fans to cross the 60.000 mark. Wanna tell your friends to become a fan?“ Mit diesen Worten bat Ikea kürzlich seine Facebook-Mitglieder, für eine noch höhere [...]

0
Read More
 Werber-Werbung mit fragwürdigem Markenverständnis

Werber-Werbung mit fragwürdigem Markenverständnis

Scholz & Friends hat Eigenwerbung in Form eines kleinen Films (Dramatic Shift in Marketing Reality) veröffentlicht und damit bereits ganz unterschiedliche Reaktionen in der Community (siehe [...]

10
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Branding Benchmarking Weihnachten Porsche Markenloyalität Wettbewerbsstrategien Marke Adidas First Choice Buyer McDonald's Markenanbindung Wolfgang Twardawa Puma Kultmarke Produktvorteile Ursache-Wirkung-Prinzip Biobranche Stammkunden Nike TV-Spot Außenwirkung Marktforschung Storytelling Handelsmarken Zara Toyota Kundenerlebnisse Community Ikea Werbekampagne Image Social Media Positioning Nestle Lebensmittel Mundpropaganda Vertrauen Marketingstrategie Biomarken Werbespot Marketing Werte Markenimage Fans Markentechnik Autowerbung Brand Communitys Markenerlebnis Hans Domizlaff Mercedes selbstähnliche Markenführung Corporate Identity Testimonials Redesign Sponsoring Markenkontaktpunkte Differenzierung der Marke Strategie Innovation Differenzierungskraft Kaffee Soziale Netzwerke Werbung Packaging Wertschöpfungskette Markenenergie Logo Audi Lufthansa Markenwahrnehmung Loyalität GfK Claim VW Konkret werden! Markenzuordnung Kundschaft Nespresso Brand Community Corporate Fashion Extrembeweis Second Choice Buyer Bio Markensoziologie Premiummarke Geschichte Youtube Corporate Design Kommunikation Marken-Antagonisten Apple Leistungsargumentation Milka Preisstrategie Konkret Slogan Wiederholung Emotionen Viralmarketing H&M

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

Kontaktieren Sie uns

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen