MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Soziale Netzwerke"
 Soziale Netzwerke und ihr Nutzen für die Markenführung – Interview mit Mark Pohlmann

Soziale Netzwerke und ihr Nutzen für die Markenführung – Interview mit Mark Pohlmann

Begeisterte und loyale Anhänger einer Marken-Community bilden einen wichtigen Wert für Unternehmen und beflügeln die Phantasie von Marketing-Profis. Online-Gemeinschaften sind heute ein [...]

0
Read More
 Marken-Knigge 2.0: Bitte mehr Fingerspitzengefühl für Online-Communitys

Marken-Knigge 2.0: Bitte mehr Fingerspitzengefühl für Online-Communitys

Konsumenten im sozialen Netz wollen selbstbestimmt rund um ihre Marke kommunizieren, sich über sie austauschen und miteinander interagieren. Ihr Interesse liegt weniger darin, ob dies der Marke [...]

2
Read More
 Brand Communitys: Wann ist ein Fan ein Fan?

Brand Communitys: Wann ist ein Fan ein Fan?

„Hey everybody ... we need 70 more fans to cross the 60.000 mark. Wanna tell your friends to become a fan?“ Mit diesen Worten bat Ikea kürzlich seine Facebook-Mitglieder, für eine noch höhere [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Werte Preisstrategie Testimonials selbstähnliche Markenführung Außenwirkung Strategie Markenerlebnis Image Markenimage Differenzierung der Marke Corporate Fashion Marketing Marke Social Media Packaging Brand Communitys Markensoziologie Kultmarke Stammkunden Geschichte Adidas Ursache-Wirkung-Prinzip Leistungsargumentation Markenloyalität Storytelling GfK VW Second Choice Buyer McDonald's Werbekampagne Kundschaft Kommunikation Viralmarketing Wolfgang Twardawa Mundpropaganda Markenanbindung Corporate Design Redesign Corporate Identity Soziale Netzwerke Brand Community Zara Sponsoring Nike Puma Toyota Wertschöpfungskette TV-Spot Positioning Audi Slogan Biobranche Milka Youtube Autowerbung Markenzuordnung Biomarken Porsche Marktforschung Werbespot Extrembeweis Weihnachten Emotionen Handelsmarken Markentechnik Kundenerlebnisse Wettbewerbsstrategien Produktvorteile Marken-Antagonisten Loyalität Mercedes Ikea Bio Nespresso Benchmarking Logo Markenkontaktpunkte Premiummarke Konkret werden! Kaffee Claim Markenwahrnehmung Branding Wiederholung Lebensmittel Innovation Vertrauen Community Hans Domizlaff Fans Differenzierungskraft Konkret Nestle Markenenergie First Choice Buyer Apple Werbung Lufthansa H&M Marketingstrategie

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt
Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen