MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Sponsoring"
 Konkret werden! (9) – Red Bull beflügelt

Konkret werden! (9) – Red Bull beflügelt

Es ist die Geschichte, das Markenerlebnis, die perfekte Inszenierung dessen, was das einfache Produkt verspricht. Eine Marke, die es versteht ihre Positionierungsziele sehr klar auszugestalten [...]

1
Read More
 Testimonials: Auch Tiger können lahme Enten sein

Testimonials: Auch Tiger können lahme Enten sein

Tiger Woods und kein Ende. Nachdem die Eskapaden des Golfidols durch alle Boulevardmedien der Welt gequirlt wurden, folgte jüngst ein weiterer Akt der Geschichte: Die öffentlich zur Schau [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken
 Konkret werden! (9) – Red Bull beflügelt

Konkret werden! (9) – Red Bull beflügelt

Read More

Themen auf Markentechnik-blog

Weihnachten Lufthansa Slogan Emotionen Community Viralmarketing Marktforschung Leistungsargumentation Kaffee Redesign TV-Spot Konkret Kommunikation Wettbewerbsstrategien Claim Markenimage Packaging Marke Milka Stammkunden Brand Community Fans Biomarken Mercedes Extrembeweis Konkret werden! Markenwahrnehmung Marketingstrategie Wiederholung Soziale Netzwerke Positioning Marketing Image Markenloyalität Loyalität Storytelling Adidas Benchmarking Corporate Fashion Differenzierung der Marke McDonald's Nike Markensoziologie Geschichte Audi Werte Puma Autowerbung Second Choice Buyer Toyota Wertschöpfungskette Brand Communitys Markenenergie Markenerlebnis GfK Kundschaft Wolfgang Twardawa Testimonials Differenzierungskraft selbstähnliche Markenführung Ursache-Wirkung-Prinzip Sponsoring Apple Markenanbindung Marken-Antagonisten Handelsmarken Mundpropaganda Social Media Corporate Identity Nespresso Werbung Hans Domizlaff Werbekampagne H&M Werbespot Branding Zara Lebensmittel Premiummarke Porsche Preisstrategie Youtube Kultmarke VW Corporate Design Nestle Strategie Markenzuordnung First Choice Buyer Biobranche Bio Logo Außenwirkung Produktvorteile Innovation Markentechnik Markenkontaktpunkte Ikea Kundenerlebnisse Vertrauen

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen