MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Stammkunden"
 Stammkäufer sind oberster Maßstab – Interview mit Wolfgang Twardawa

Stammkäufer sind oberster Maßstab – Interview mit Wolfgang Twardawa

Markenbindung, einer der zentralen Erfolgsfaktoren im Brandmanagement, ist in zunehmendem Maße durch die Erosion von Bestandskunden bedroht. GfK-Forscher Wolfgang Twardawa erläutert, warum die [...]

1
Read More
 ADAC-Studie: Subaru hat die zufriedensten Kunden. Was bedeutet das für die Markenführung?

ADAC-Studie: Subaru hat die zufriedensten Kunden. Was bedeutet das für die Markenführung?

Subaru ist die Marke, der deutsche Autofahrer höchste Kundenzufriedenheit bescheinigen. Das ergab der ADAC-Praxistest 2009, in dem Leser des Clubmagazins ihr Fahrzeug und ihre Werkstätten [...]

0
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Produktvorteile selbstähnliche Markenführung Puma Kundschaft Testimonials Corporate Fashion Apple Geschichte Social Media Konkret Benchmarking Markentechnik Preisstrategie Vertrauen Youtube Redesign Adidas Branding Community Strategie Brand Community Soziale Netzwerke H&M Mercedes Second Choice Buyer Wiederholung Extrembeweis Loyalität Markenenergie Autowerbung Werte Bio Logo Handelsmarken First Choice Buyer Brand Communitys Markensoziologie Corporate Design McDonald's Marktforschung Marke Corporate Identity Storytelling Toyota GfK Mundpropaganda Sponsoring Weihnachten Nespresso Außenwirkung Kundenerlebnisse Differenzierungskraft Werbekampagne Markenzuordnung Wettbewerbsstrategien Markenanbindung Wolfgang Twardawa Marketingstrategie Audi Zara Premiummarke Milka Wertschöpfungskette Leistungsargumentation Werbespot Markenimage Konkret werden! Werbung Emotionen Biomarken Ikea VW Innovation Stammkunden Packaging Kommunikation Lebensmittel Markenerlebnis Differenzierung der Marke Hans Domizlaff Nestle Positioning Kultmarke Marketing Nike Image Markenkontaktpunkte Claim Lufthansa Ursache-Wirkung-Prinzip Marken-Antagonisten TV-Spot Fans Markenloyalität Slogan Biobranche Kaffee Markenwahrnehmung Porsche Viralmarketing

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen