MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Storytelling"
 Fünf Tipps: Wie man mit dem richtigen Storytelling auf die Marke einzahlt

Fünf Tipps: Wie man mit dem richtigen Storytelling auf die Marke einzahlt

Es gilt als Wunderwaffe des Content Marketings: das Storytelling. Dahinter steht die Einsicht, dass Informationen für den Kunden besondere Relevanz erhalten, wenn wir sie in Geschichten [...]

0
Read More
 Storytelling in der Markenführung – Interview mit Dieter Herbst

Storytelling in der Markenführung – Interview mit Dieter Herbst

Gute Geschichten fallen auf, sie informieren ohne gedankliche Anstrengung, wecken Emotionen und bleiben in Erinnerung. Der Konsument kann sie abrufen, wenn er im Supermarkt vor dem Regal steht. [...]

3
Read More
 Konkret werden! (7) – Apple zeigt den Mac in Menschengestalt

Konkret werden! (7) – Apple zeigt den Mac in Menschengestalt

Mit dem Hype um das iPad und Berichten über die kommende Version des iPhone-Betriebssystems ist Apple zurzeit einmal mehr omnipräsent in den Medien. Eine weitere Nachricht, die dieser Tage die [...]

0
Read More
 Punchlines statt Punchy Products: Warum Werbung ohne Produktbezug witzlos ist

Punchlines statt Punchy Products: Warum Werbung ohne Produktbezug witzlos ist

Es ist ein Dauerbrenner in der Diskussion um wirkungsvolle Markenkommunikation: Die Frage, was Werbung überhaupt bewirken kann, wenn sie auf klare Produktaussagen verzichtet. Ein lehrreiches [...]

6
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Slogan Viralmarketing Wiederholung Positioning Wettbewerbsstrategien Marke Extrembeweis Autowerbung Emotionen Youtube Brand Communitys Handelsmarken H&M Marktforschung Community Packaging Lufthansa Lebensmittel Claim Marketing Nike Marketingstrategie VW Storytelling Milka Branding selbstähnliche Markenführung Ursache-Wirkung-Prinzip Geschichte Soziale Netzwerke Puma Differenzierung der Marke Wolfgang Twardawa Social Media Sponsoring Markenanbindung Image Kundschaft Werbekampagne Kaffee Konkret werden! First Choice Buyer Fans Innovation Werbespot Markenloyalität McDonald's Preisstrategie Ikea Toyota Markenzuordnung Zara Kultmarke Differenzierungskraft Mundpropaganda Adidas Loyalität Markentechnik Strategie Hans Domizlaff Biobranche Corporate Identity Corporate Design Werte TV-Spot Markensoziologie Markenimage Vertrauen Nespresso Kommunikation Second Choice Buyer Corporate Fashion Weihnachten Porsche Werbung Leistungsargumentation Konkret GfK Außenwirkung Bio Kundenerlebnisse Markenkontaktpunkte Markenenergie Biomarken Mercedes Wertschöpfungskette Premiummarke Marken-Antagonisten Produktvorteile Apple Nestle Testimonials Redesign Markenwahrnehmung Audi Benchmarking Markenerlebnis Stammkunden Logo Brand Community

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

Kontaktieren Sie uns

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen