MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Testimonials"
 Billigflieger: Was am Boden nicht geht, funktioniert auch nicht in der Luft

Billigflieger: Was am Boden nicht geht, funktioniert auch nicht in der Luft

Es ist nicht lange her, da waren Billigflieger die großen Aufmischer der Luftfahrt, die den Etablierten gezeigt haben, wie es geht. Heute haftet ihnen ein zunehmend schlechter Ruf an: Versteckte [...]

0
Read More
 Testimonials: Auch Tiger können lahme Enten sein

Testimonials: Auch Tiger können lahme Enten sein

Tiger Woods und kein Ende. Nachdem die Eskapaden des Golfidols durch alle Boulevardmedien der Welt gequirlt wurden, folgte jüngst ein weiterer Akt der Geschichte: Die öffentlich zur Schau [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Werte Apple Lufthansa Marketing Milka Produktvorteile Fans Weihnachten Biobranche Sponsoring Mercedes Stammkunden Zara Brand Community Second Choice Buyer Emotionen Werbekampagne Claim Loyalität Corporate Identity Extrembeweis Markentechnik Benchmarking Nestle Toyota Ikea Marken-Antagonisten Autowerbung Markenkontaktpunkte Werbespot Markenenergie Brand Communitys Kultmarke Außenwirkung Storytelling selbstähnliche Markenführung Testimonials VW Marktforschung Positioning First Choice Buyer Branding Soziale Netzwerke Markenanbindung TV-Spot Nike Wertschöpfungskette Redesign Mundpropaganda GfK H&M Wiederholung Puma Markenerlebnis Hans Domizlaff Packaging Slogan Ursache-Wirkung-Prinzip Nespresso Adidas Premiummarke Handelsmarken Markenloyalität Porsche Viralmarketing Corporate Fashion Kaffee Marke Kundenerlebnisse Preisstrategie Wolfgang Twardawa Markenimage Werbung Leistungsargumentation Differenzierung der Marke Markenwahrnehmung Lebensmittel Kundschaft Konkret Wettbewerbsstrategien Marketingstrategie Markenzuordnung Strategie Community Social Media Innovation Differenzierungskraft Geschichte Bio Corporate Design Audi Kommunikation Vertrauen Logo McDonald's Markensoziologie Youtube Image Biomarken Konkret werden!

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen