MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "VW"
 Die Marken-Positionierung und der Country-of-Origin-Effekt

Die Marken-Positionierung und der Country-of-Origin-Effekt

In Marketingstrategien wird immer mehr auf den sogenannten Country-of-Origin-Effekt zurückgegriffen. Dabei spielt weniger der Produktionsstandort ...

3
Read More
 Autowerbung in der Krise: Endlich Werben ohne Verkaufen?

Autowerbung in der Krise: Endlich Werben ohne Verkaufen?

In der Autoindustrie jagt eine Hiobsbotschaft die nächste. Keine Marke bleibt mehr vom globalen Einbruch der Absatzzahlen verschont. Eigentlich wäre zu erwarten, dass die Werbung angesichts der [...]

5
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Markenzuordnung Wolfgang Twardawa Weihnachten Biomarken Kundschaft Markenimage Marktforschung Leistungsargumentation Wettbewerbsstrategien First Choice Buyer Soziale Netzwerke Toyota Nespresso Markenkontaktpunkte Branding Biobranche Markenloyalität Corporate Design Mundpropaganda Wiederholung Stammkunden Lebensmittel Benchmarking Strategie TV-Spot Vertrauen Brand Community Viralmarketing Bio Adidas Storytelling Brand Communitys Premiummarke Kultmarke Markenwahrnehmung Kaffee Autowerbung Differenzierung der Marke Mercedes Loyalität Testimonials Marken-Antagonisten Logo Image Geschichte Youtube Nestle Slogan Werte Fans Corporate Identity Markenenergie Redesign Kundenerlebnisse Porsche Milka Second Choice Buyer Extrembeweis H&M Puma Werbekampagne McDonald's Preisstrategie Werbung Social Media Konkret werden! Ikea Ursache-Wirkung-Prinzip Sponsoring Zara GfK Marketing Markensoziologie Markenerlebnis Marketingstrategie Positioning Audi Kommunikation VW Handelsmarken Konkret Wertschöpfungskette Produktvorteile Corporate Fashion Marke Differenzierungskraft Nike Außenwirkung Lufthansa Hans Domizlaff selbstähnliche Markenführung Emotionen Innovation Markenanbindung Claim Apple Werbespot Community Markentechnik Packaging

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt
Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen