MARKENTECHNIK CONSULTING – Markenberatung, Hamburg
+49 40 431 831 72 mail@markentechnik-consulting.de Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken! Jeden Tag die Marke stärken!
  • Start
    • Startseite
    • Kontakt
  • Unser Ansatz
    • Ursache-Wirkung-Prinzip
    • Ansprechpartner
    • Mehr Marke wagen!
  • Markenberatung
    • Markenstrategie
    • Differenzierung
    • Marken-Management-Code
    • Markenarchitektur
    • Kommunikation
  • Vorträge
  • Referenzen
    • Marken
    • Branchen
    • Vorträge
    • Publikationen
  • News
  • Blog
    • Serie: Das Ursache-Wirkung-Prinzip in der Markenführung
    • Serie: Konkret werden!
    • Interviews
Tag Archives for: "Youtube"
 Marken-Knigge 2.0: Bitte mehr Fingerspitzengefühl für Online-Communitys

Marken-Knigge 2.0: Bitte mehr Fingerspitzengefühl für Online-Communitys

Konsumenten im sozialen Netz wollen selbstbestimmt rund um ihre Marke kommunizieren, sich über sie austauschen und miteinander interagieren. Ihr Interesse liegt weniger darin, ob dies der Marke [...]

2
Read More
 Schießen oder nicht schießen? Tipp-Ex erweist sich einen viralen Bärendienst

Schießen oder nicht schießen? Tipp-Ex erweist sich einen viralen Bärendienst

Tipp-Ex hat mit seinem viralen Youtube-Film „NSFW – a hunter shoots a bear” einen großen Hit gelandet: Bereits über 7 Millionen Klicks zählt die Kampagne, die ab sofort auch in deutscher Fassung [...]

1
Read More

MARKENTECHNIK CONSULTING

Auf diesem Fachblog schreibt das Team von MARKENTECHNIK CONSULTING über Markenführung: Strategien, Hintergründe und aktuelle Analysen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Eine Nachricht schreiben

Markentechniker auf Twitter folgen

Rubriken

Markenmanagement
Kommunikation
Markenstrategie
Hintergrund
Kurz und bündig
Welt der Marken

Themen auf Markentechnik-blog

Corporate Fashion TV-Spot Zara Mundpropaganda Werbung Viralmarketing Porsche Adidas Logo Wiederholung Nike Second Choice Buyer Markenenergie Testimonials Storytelling Brand Communitys Kultmarke Weihnachten Youtube First Choice Buyer Positioning Wertschöpfungskette Markenerlebnis Packaging Marken-Antagonisten Werte Handelsmarken Lebensmittel VW Kaffee Autowerbung Apple Produktvorteile Differenzierung der Marke Toyota Biomarken Konkret Kundschaft Kundenerlebnisse Benchmarking Geschichte Social Media Marktforschung Marke Werbekampagne Stammkunden Bio Sponsoring Emotionen Hans Domizlaff Puma Außenwirkung Innovation Soziale Netzwerke Nestle Nespresso Loyalität Markenloyalität Redesign Markenzuordnung Marketingstrategie Marketing Biobranche Markenanbindung Leistungsargumentation Brand Community Ursache-Wirkung-Prinzip Kommunikation GfK Corporate Identity Wolfgang Twardawa Corporate Design Markentechnik Markensoziologie McDonald's Audi Branding Milka Community Preisstrategie Konkret werden! Markenimage Wettbewerbsstrategien Image Claim Extrembeweis Premiummarke Markenwahrnehmung Werbespot Differenzierungskraft Strategie selbstähnliche Markenführung Ikea Mercedes Lufthansa Markenkontaktpunkte Vertrauen Slogan H&M Fans

Jeden Tag die Marke stärken!

MARKENTECHNIK CONSULTING

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen.

040 431 831 72

mail@markentechnik-consulting.de

Startseite
Unser Ansatz
News
Kontakt

Markenstrategie
Differenzierung
Marken-Management-Code®
Markenarchitektur
Kommunikation

Referenzen
Vorträge
Markentechnik-Blog

© 2021    MARKENTECHNIK CONSULTING       Impressum

Hinweispflicht zu Cookies

Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.

Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.

Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.

WordPress Plugin Entwicklung von BST Software
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Verstanden Weitere Informationen